Thema: Lieblingsschneeflocke

Forum: Stempeln

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 9/12/2018 um 10:36

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich für die aktuelle Wochenaufgabe bei BaWion gestaltet.
Ich mag die süßen Schneeflocken-Mädels sehr, leider fehlt mir eine davon.

https://up.picr.de/34534433bu.jpg
gewerkelt icke

Bavaria - 9/12/2018 um 10:49

Ganz großes Kino!

Gitte24 - 9/12/2018 um 12:12

Boah die ist ja schön. :beten:
Die Mädels kenne ich gar nicht. :redhead:

LG

Brigitte

hippe - 9/12/2018 um 12:23

Na die ist ja klasse!
Und mir gehts wie Gitte, ich kenne diese
Figuren gar nicht, von wem sind die?

Bastelfeti - 9/12/2018 um 12:29

Die Stempel sind von CC Design (es gab 3 verschiedene davon), aber die gibt es leider nicht mehr *heul*, mir fehlt nämlich Neva

Gruß BAstelfeti

Meerschweinfan - 13/12/2018 um 12:14

Wow diese Stempelmotive kenne ich noch gar nicht! Du hast das Motiv super schön arrangiert, Dein Kärtchen gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

pipe dream - 15/12/2018 um 13:57

Woowww :love:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183206