Thema: Fußballtickets zum Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor Lomi


Lomi - 18/1/2019 um 19:45

Das ist die Verpackung für Fußballtickets...der Verein hat die Farben Blau/Weiß und ist ein Traditionsverein. Im Innern ist ein selbstgedichtetes Gedicht in Bayerisch. Da dafür Einige einen Übersetzer bräuchten :lol: erspar ich Euch ein Foto davon.

http://666kb.com/i/e0i9fwptalgrncmio.jpg

Mein Foto, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Loch Lomond - 19/1/2019 um 10:09

Deine Verpackung gefällt mir sehr gut :thumbup:

Nici01 - 19/1/2019 um 10:10

Schöne Karte :thumbup:

Bavaria - 19/1/2019 um 10:43

Prima, gefällt mir.

jongleurin - 19/1/2019 um 14:34

Originelle Verpackung für die Tickets :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Finde auch den Gruß Klasse...
als Urbayerin hätt ich das Gedicht natürlich verstanden :lol:

lg Edith

Lomi - 19/1/2019 um 18:58


Zitat von jongleurin, am 19/1/2019 um 14:34
Originelle Verpackung für die Tickets :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Finde auch den Gruß Klasse...
als Urbayerin hätt ich das Gedicht natürlich verstanden :lol:

lg Edith


:lol: Ja ich glaub nur, dass sich hier leider nicht so viele Bayern tummeln....

Dankeschön für die netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bimbam - 19/1/2019 um 19:32

:thumbup: gefällt mir sehr gut

hellerlittle - 20/1/2019 um 13:19

total klasse ,
ich mag ja solche Unikate :thumbup:

Meerschweinfan - 20/1/2019 um 14:25

Ich mag ja Fußball überhaupt nicht. Aber Deine Verpackungsidee auch mit dem erwähnten Gedicht finde ich einfach nur großartig! Sehr, sehr schöne Werkelei!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

hippe - 20/1/2019 um 14:59

Ganz individuell und klasse gemacht!
Gefällt mir sehr gut.

Gitte24 - 20/1/2019 um 16:06

Wundervolle Idee gefällt mir. :thumbup:

LG

Brigitte

Lomi - 23/1/2019 um 11:31

Dankeschön...ich freu mich über Eure netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

pipe dream - 30/1/2019 um 10:52

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 3/2/2019 um 21:56

Super Idee, gefällt mir :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183365