Thema: 3 Yoga-Frosch-Karten

Forum: Stempeln

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 21/1/2019 um 14:58

Vor einiger Zeit habe ich 1x eine Karte mit gestempelten Yoga-Fröschen gesehen und mich sofort in die grünen Gesellen verliebt.
Es hat etwas gedauert, bis ich sie gefunden habe, mich entschloß sie zu kaufen und bis sie dann endlich da waren.
Nachdem ich nun wieder Zeit für nichtweihnachtliche Karten habe, habe ich 3 Frösche davon coloriert.
Der Erste durfte auf die Karte, mit der ich am letzten niedlichen Sketch teilgenommen und nun auch gewonnen habe.
Von daher kennen ihn schon einige. Ich wollte die Trilogie aber hier trotzdem gemeinsam zeigen:

1. Karte:
https://up.picr.de/34864803yz.jpg

2. Karte:
https://up.picr.de/34889767mi.jpg
Den Grußstempel (ein kompletter) musste ich am linken Rand um ein hochkant geschriebenes "Genuss" erleichtern, weil es mir zu breit geworden wäre.

3. Karte:
https://up.picr.de/34889768kb.jpg
Hier fehlte mir ein Cupcake in passender Größe. Deshalb habe ich den hier einfach selbst gemalt:
https://up.picr.de/34889769wm.jpg

omaute - 21/1/2019 um 15:16

:thumbup: sind die cool

hippe - 21/1/2019 um 16:31

Richtig klasse!!
Die Farben gefallen mir auch unheimlich gut.

Bavaria - 21/1/2019 um 17:18

Ganz große Klasse!

hellerlittle - 21/1/2019 um 20:22

Ich schmeiß mich wech ....
mir ging es wie dir und ich musste die Froggies einfach auch haben ----
allerdings sind sie noch nicht verarbeitet, aber schon mal coloriert *hihi

Deine Karten finde ich super :thumbup:

blackcat0484 - 22/1/2019 um 10:47

Die sind ja klasse

Gitte24 - 22/1/2019 um 13:09

Hammer!!!!!!! :lol: :lol:
Die Karten sind so was von genial. :beten:

LG

Brigitte

bimbam - 22/1/2019 um 13:31

:thumbup: echt Spitze!

jongleurin - 22/1/2019 um 14:33

Hab ich jetzt gelacht !!! das sind ja mal tolle Motive - so lustig.
Wunderhübsch auch coloriert und das HG-Papier gefällt mir super dazu !!! :thumbup: :thumbup:

Also die Stamps hätt ich auch gerne... immer diese Suchtgefühle :lol: ...

lg Edith

Papierkram - 22/1/2019 um 16:06

:thumbup: :thumbup: super Karten. Die erste finde ich immer noch sehr witzig.

Lomi - 23/1/2019 um 11:27

Die Fröschlis sind ja der Hammer und Deine damit gewerkelten Karten sehen klasse aus! :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 3/2/2019 um 21:47

Eine wundervolle Kartenserie,
die Frösche sind richtig "erfrischend" in dem ganzen Wintergrau. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183373