Thema: Herzlichen Glückwunsch

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 23/1/2019 um 20:50

https://up.picr.de/34905408ug.jpg
Mit den Stempeln von Stempelwinkel eine Karte gefertigt, mit einem passenden Mikroskop-Charm verschönert (gekauft auf der Creativa),
Den Namen mit der Cameo ausgeschnitten, sodass der Cardstock zu sehen ist.


[Editiert am 23/1/2019 um 20:51 von Anke AN]

hippe - 24/1/2019 um 13:16

Richtig perfekt für einen Mann!!

Gitte24 - 24/1/2019 um 14:02

Eine ganz tolle Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

Meerschweinfan - 25/1/2019 um 08:44

Sehr schön tolle Ideen und großartige Gestaltung! Passt perfekt zum Geburtstagskind!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Lomi - 25/1/2019 um 10:25

Eine klasse Karte, perfekt abgestimmt...da kann sich der Beschenkte doch nur freuen! :thumbup: :thumbup:

bastelfee64 - 25/1/2019 um 13:07

Eine tolle Karte und passend für den Empfänger.
Als Charms-Sammler und als MTA bin ich ganz begeistert von dem Mikroskop-Charm. Das habe ich bisher noch nicht gesehen und ich habe wirklich eine Menge!
Der Stempelgruß gefällt mir allerdings so nicht. Die Schrift schon, aber nicht dass es in der falschen Reihenfolge steht.

Anke AN - 26/1/2019 um 10:21


Zitat von bastelfee64, am 25/1/2019 um 13:07
Eine tolle Karte und passend für den Empfänger.
Als Charms-Sammler und als MTA bin ich ganz begeistert von dem Mikroskop-Charm. Das habe ich bisher noch nicht gesehen und ich habe wirklich eine Menge!
Der Stempelgruß gefällt mir allerdings so nicht. Die Schrift schon, aber nicht dass es in der falschen Reihenfolge steht.


das ist mir noch gar nichts so richtig aufgefallen :redhead: , aber ich meine ich habe da noch welche von und da muss man so aufpassen, das es gerade ist...

Danke schön für eure ganzen Kommentare! :knuddel:

bastelfee64 - 26/1/2019 um 11:18


Zitat von Anke AN, am 26/1/2019 um 10:21

... und da muss man so aufpassen, das es gerade ist...



Das meinte ich gar nicht. Denn das "Herzlichen" ist unten ja genau gerade.
Ich meinte, es heißt ja "herzlichen Glückwunsch" und nicht "Glückwunsch herzlichen"

Anke AN - 27/1/2019 um 09:43


Zitat von bastelfee64, am 26/1/2019 um 11:18

Zitat von Anke AN, am 26/1/2019 um 10:21

... und da muss man so aufpassen, das es gerade ist...



Das meinte ich gar nicht. Denn das "Herzlichen" ist unten ja genau gerade.
Ich meinte, es heißt ja "herzlichen Glückwunsch" und nicht "Glückwunsch herzlichen"

Ja, das stört mich jetzt nicht so wirklich, mir gefällt das "nicht gerade" nicht so gut...aber wahrscheinlich (das ist eine Karte aus dem letzten Jahr) habe ich sie mal wieder sehr spät gebastelt... :redhead:

Glitzeroma - 27/1/2019 um 17:11

Eine schöne Männerkarte!

pipe dream - 30/1/2019 um 10:51

Schlicht und einfach! So gefallen mir die Karten! :thumbup:

Mamahoney - 3/2/2019 um 21:55

Die ist klasse geworden :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183381