Thema: 4 Kärtchen, gestempelt für Vorrat

Forum: Stempeln

Autor jongleurin


jongleurin - 29/1/2019 um 11:44

Hab lang nix mehr gezeigt, meist vergesse ich das fotografieren :redhead:
Aber heute komm ich mit 4 Kärtchen, die letzte Woche entstanden sind...
Im Moment kann ich auf Vorrat basteln, bis auf eine Kondolenzkarte; ansonsten steht erst im Februar wieder was an, wo ich thematisch vorgehen muss.

alle 15x15 cm
https://up.picr.de/34950342qb.jpg

https://up.picr.de/34950343yl.jpg

https://up.picr.de/34950345ue.jpg

das ist 13x13 cm
https://up.picr.de/34950346tv.jpg

Wünsch euch schöne letzte Tage im Januar!

lieben Gruß
Edith

namaste - 29/1/2019 um 11:50

Sehr gelungen Edith.... :thumbup:
Die Damen hab ich mir auch geleistet.... Hast du richtig gut colloriert.
Auf der pinken Karte finde ich sie sogar noch besser in Szene gestzt.

Bin kein Fan der Mundlosen. Dein Motiv sieht aber niedlich aus. Mir gefällt, dass du da noch die Perlen geklebt hast. Wirklt wie ein I-Tüpfelchen...

Sehr schöner Vorrat. :thumbup:

Wenn du öffter Karten brauchst, dann mach doch mal beim Blitzen mit. Schöne Vorlagen und du hast 24Stunden Zeit dafür.

Gitte24 - 29/1/2019 um 15:19

Sehr schöne Karten Edith. :thumbup:
Eine schöne Farbwahl. :thumbup:
Die Damen sind ja sowas von genial. :lol: :thumbup:

LG

Brigitte

hippe - 29/1/2019 um 18:11

Was für eine tolle Auswahl!
Die "Ollen" gehen immer, sie bringen meistens ein
Lächeln beim Beschenkten ins Gesicht...

Nici01 - 29/1/2019 um 19:11

Tolle Kärtchen :thumbup:

Bavaria - 29/1/2019 um 20:03

Haste prima gemachte, die gefallen mir alle.
Mein Favorit ist die zweite.

bimbam - 29/1/2019 um 20:15

:thumbup: tolle Karten!

Nudeltrude - 29/1/2019 um 22:35

Sooo schöne Karten liebste Edith!!!
Die Kolorationen sind wunderbar!!! Mit was kolorierst Du???

Mandarine - 30/1/2019 um 08:59

Die sind wirklich toll geworden!!! :lol: :thumbup:

pipe dream - 30/1/2019 um 10:50

Ganz toll!

jongleurin - 30/1/2019 um 13:21

Dankeschön ihr Lieben... freut mich, dass euch die Kärtchen gefallen. :knuddel:
Die Damen liebe ich sehr... habe leider nur diesen einen Stempel... den fand ich vor paar Jährchen hier im Flohmarkt :-)... war top in Ordnung.

@ namaste
würde ich gerne mitmachen... mich hindert daran lediglich, dass ich das Basteln planen muss... Samstag/Sonntag geht des Jobs wegen gleich gar nix... Das Problem ist, dass ich kein Bastelzimmer habe, sondern am Esstisch werkle... dafür muss ich dann alles aus der Wohnung zusammensuchen, die Kisten-Kartons und Boxen sind überall gelagert, wo eben ein bisschen Platz dafür ist :-). Und dann muss es sich auch lohnen. Hin- und wegräumen braucht schon seine Zeit und ich will hier ja auch ein Wohngefühl haben und keine Werkstatt.
Wobei inzwischen alle dran gewöhnt sind, dass meist eine Kiste Halbertiges.. und Kleber, Schere und dies und das hier neben mir lagern, wo ich dann mal schnell das ein oder andere mache :-).

@ Nudeltrude
ich habe teure Aquarellfarbstifte aus dem Internet gekauft... so ganz zufrieden war ich da nicht - aber dann fand ich 2017 bei A..i mal eine Blechschachtel mit 24 Farben und DIE sind wirklich gut... Bei A...ion gabs mal Blechdosen mit 10 Stück, die sind auch mega, aber halt viel zu wenig Farbauswahl :-)... gleichwertig mit den Chromos - und ich verblende mit Wassertankpinsel. Und inzwischen am liebsten auf Aquarellpapier... Ich habe auch Marker von A..ion, verwende sie aber nur um Konturen nachzuzeichnen oder ähnliches.

Lieben Gruß
Edith

Glitzeroma - 30/1/2019 um 17:48

Die Karten gefallen mir richtig gut - die Oldies liebe ich ja sowieso :redhead:

Meerschweinfan - 31/1/2019 um 20:45

Sehr schöne Werke vorallem die 3 Kärtchen mit Rosa die mag ich ganz besonders!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jongleurin - 1/2/2019 um 13:37

Dankeschön auch an euch beide :knuddel: :knuddel:

lg Edith

Harlekin - 2/2/2019 um 17:36

du hast sehr schöne Karten gestempelt liebe Edith, den Stempel mit den Damen find ich super :thumbup:

Mamahoney - 3/2/2019 um 21:59

Schöne Karten hast du gewerkelt :happy:

jongleurin - 4/2/2019 um 14:48

Danke, ihr beiden... :knuddel: :knuddel:

lg Edith

knisterohr - 4/2/2019 um 15:20

ich beneide jeden der mit stempeln so tolle karten
machen kann. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 14/2/2019 um 09:29

Musst du nicht... :happy:

einfach nur üben, üben, üben... und wenn du die für dich richtigen Stifte oder Marker gefunden hast, gehts fast von alleine... ich bin darin auch keine Meisterin, aber im Vergleich zu früher *michscheckiglach*... bin ich ganz zufrieden.

lg Edith

swobo - 14/2/2019 um 18:54

Die sehen ja auch klasse aus! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183401