Thema: süße Suggerl und Miezen...

Forum: Stempeln

Autor jongleurin


jongleurin - 2/2/2019 um 22:01

Meine Schweinestempelchen hab ich mal wieder rausgekramt... ich liebe sie abgöttisch :-).

Dazu meine neuen Textstanzen ausprobiert, voila? Nö, denn dann sah ich, dass Pfötchen, Blume und Gras bei den Schweinchen noch zu färben sind... aber war zu faul, sie nochmal zu fotografieren... Leider kommen die Farben des Cardstocks nicht so schön rüber, wie sie sind ;(

Das Geburtstagskärtchen bekommt noch eine Jahreszahl und geht morgen auch weg.

https://up.picr.de/34983333ue.jpg

https://up.picr.de/34983353db.jpg

https://up.picr.de/34983366wa.jpg

https://up.picr.de/34983379dz.jpg


Und hier noch 2 Kärtchen mit dem gleichen Motiv, das ich auch mag, beide schon vergeben...
https://up.picr.de/34983298nh.jpg

https://up.picr.de/34983322zr.jpg


Nun denn... gleich stelle ich noch was ein...
Dann aber mach ich mich wieder vom Acker, bin noch im Job... :thumbup:

lg Edith

Nici01 - 2/2/2019 um 22:02

Ganz niedliche Karten :thumbup:

Fee58 - 2/2/2019 um 22:10

Deine Karten gefallen mir alle sehr gut .

hippe - 2/2/2019 um 23:59

Hach Edith, die sehen ja schnuckelig aus.
Und Schweine und Frösche gehen immer, zumindest bei mir...

omimoni - 3/2/2019 um 06:11

So niedlich, wie die sind, könnten es auch Glücksschweine sein. :lol:
Die Katzen sind auch niedlich. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

bimbam - 3/2/2019 um 08:35

Sehr schön, ich mag die Schweinchen

nessie37 - 3/2/2019 um 09:06

Die Schweinchen-Karten sind toll und die Stanzen gefallen mir auch gut!
Aber warum schauen denn die Miezen so "verschreckt" bzw. ängstlich? Mir fällt gar kein Wort dafür ein!

Bavaria - 3/2/2019 um 09:54

Sind das schöne Karten!
Meine Favoriten sind die mit den Miezen.

jongleurin - 3/2/2019 um 12:18

Dankeschön ihr Lieben... :thumbup:
hoffe, auch Nichtbayern konnten nach Sichtung der Karten verstehen, was Suggerl sind :lol:

@ Andrea
siehste mal, wie unterschiedlich man interpretiert... für mich gucken die Miezenwelpen nicht verschreckt, sondern wie Jungtiere halt sind, bisschen "planlos", (siehste, da fällt mir kein anderes Wort dafür ein)... oder in etwa: ohwaskommtdennjetztaufmichzu... :happy:

Auch hier noch... schönen Sonntag, Mädels...

lg Edith

Loch Lomond - 3/2/2019 um 13:21

Hübsche Karten hast Du gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastelfee64 - 3/2/2019 um 13:27

Hihi, die Schweinchen sind wirkliche Glücksschweinchen, die stahlen ja so viel Lebensfreude aus - fühlen sich sichtlich "sauwohl"!
Die Kätzchen finde ich sehr niedlich. Der Blick wäre mir nicht besonders aufgefallen, erst nach nessie´s Kommentar habe ich sie mir noch einmal genau angesehen. Vielleicht haben sie ja auch was ausgefressen und bekommen gerade eine "Standpredigt" :lol: :lol: :lol:

Wasserstern - 3/2/2019 um 14:47

"Tierisch" schöne Karten, :thumbup: mein Favorit sind die Miezen. :thumbup:

violinchen - 3/2/2019 um 15:02

Sehr stimmige und schöne Karten :thumbup:

Mamahoney - 3/2/2019 um 22:02

Die Suggerl-Karten sind richtige Gute-Laune-Karten und
die beiden Miezen sehr niedlich :happy:

Gitte24 - 4/2/2019 um 07:43

Oh Edith was für schöne Karten. :beten:
Die Schweinchen liebe ich auch. :love:
Der Blick von den beiden Kätzchen ist topp. :lol:

LG

Brigitte

Socke66 - 4/2/2019 um 11:30

Herrliche Karten hast du gewerkelt, liebe Edith! :knuddel: :thumbup:
Ich oute mich jetzt...ich wusste bisher nicht, was Suggerln sind. :redhead:

jongleurin - 4/2/2019 um 14:51

Hach, ich freu mich so, dass die tierisichen Kärtchen so gut ankommen....
Dankeschön für eure Kommentare :thumbup: :happy: :knuddel:

@ Söckchen... da siehste mal... das www bildet! Du lernst auch bayrisch :puzz: :thumbup: :lol:

lg Edith

hellerlittle - 5/2/2019 um 15:19


Zitat von bastelfee64, am 3/2/2019 um 13:27
Hihi, die Schweinchen sind wirkliche Glücksschweinchen, die stahlen ja so viel Lebensfreude aus - fühlen sich sichtlich "sauwohl"!
Die Kätzchen finde ich sehr niedlich. Der Blick wäre mir nicht besonders aufgefallen, erst nach nessie´s Kommentar habe ich sie mir noch einmal genau angesehen. Vielleicht haben sie ja auch was ausgefressen und bekommen gerade eine "Standpredigt" :lol: :lol: :lol:


langsam macht s mir Angst --- Petra hat immer vor mir schon meine Gedanken beim ansehen getippt *tztztz

Meerschweinfan - 6/2/2019 um 22:47

Die sind ja eine Karte schöner und süßer geworden als die andere. Ich glaube mit den weißen Füßen bei den Schweinchen könntest Du auch bei den nächsten Karten was draus machen. Z.B. ups Geburtstag vergessen oder in die Farbe gefallen, als mit Absicht die Coloration weg lassen und das auf der Karte mit verarbeiten.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Fratzematz - 7/2/2019 um 07:21

Wunderschöne Karten....

jongleurin - 14/2/2019 um 09:24

Dankeschön auch an euch... :thumbup: :thumbup:

lg Edith

swobo - 14/2/2019 um 18:52

Die gefallen mir auch super gut! :thumbup:

jongleurin - 17/2/2019 um 15:51

dankeschön Andrea :knuddel:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183434