Thema: Tierisches...

Forum: Stempeln

Autor jongleurin


jongleurin - 24/2/2019 um 17:56

Hallo zusammen... beim heutigen Kruschteln habe ich einiges entdeckt, was Halbfertig zu Seite gelegt war... und schwupps gleich mal fertig gemacht...

u.a. das gestempelte HG-Papier mit den Fischen... mir gefällt es, dass nur 1 Fisch coloriert ist... und da passt dann auch nur noch ein bisschen Text dazu
https://up.picr.de/35145261uv.jpg

Möglich wäre, dass ich die beiden Giraffen schon mal in einem anderen Schwung Karten gezeigt habe. Ich war nun lange unschlüssig wie ich das fertig mache - wollte urspringlich unter den Tierchen einen Gruß anbringen, aber irgendwie wusste ich auch nicht so genau...damit bin ich jetzt aber auch zufrieden.
https://up.picr.de/35145271by.jpg

So, das wars nun erstmal...

liebe Grüße
Edith

Gitte24 - 24/2/2019 um 19:50

Oh die Giraffen sind süß. :love:
Die Karte mit den Fischen gefällt mir super gut. :beten:
Die Idee nur ein Fisch anzumalen finde ich fantastisch. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 25/2/2019 um 06:42

Zwei sehr schöne Karten.
Die Giraffen sind zauberhaft, und die Idee, xden einen Fisch mit Farbe zu versehen, finde auch ich genial!

bastelfee64 - 25/2/2019 um 10:07

ich schließe mich da gleich an.
Der eine colorierte Fisch hat was!
Die Giraffen sind sehr süß, aber ich glaube ich hätte sie schon coloriert. Sie für eine Babykarte zu nehmen paßt sehr gut!

Nudeltrude - 26/2/2019 um 17:34

Soooooo schööönnn!!!

Die Stempel sind ja (mal wieder) der Knaller!!!
Den farbigen Fisch finde ich sehr toll! Ich mag diesen Stil!!

swobo - 26/2/2019 um 17:48

Da finde ich alle beide super schön! :thumbup: Mal was anderes...

Loch Lomond - 26/2/2019 um 18:19

DAs sind zwei sehr schöne Karten von Dir :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 26/2/2019 um 19:25

Hach, dankeschön... :happy: :knuddel:

lg Edith

Meerschweinfan - 2/3/2019 um 19:45

Das sind beides zwei sehr schöne Karten. Was für eine geniale Idee den Fischen Augen aus Perlen zu geben. Mal ganz was anderes vorallem nur einen Fisch, bzw. die Giraffen gar nicht farbig zu gestalten. Beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mamahoney - 4/3/2019 um 20:56

Zwei schöne Karten, jede auf ihre Weise. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183530