Thema: Geburtstag in pink

Forum: Stempeln

Autor Timmy


Timmy - 27/2/2019 um 20:37

Mein Kollege fragte, ob ich für seine Tochter eine besondere Karte zum 13. Geburtstag machen kann.
Natürlich kann ich. Vorgaben waren pink (ohgott, ohgott) und Tiere.
P*I*N*K!!!!!
Das ist so gar nicht meine Farbe. Der einzige pinke Karton in meinem Schrank war Spiegelkarton.
Daraus entstand eine Boxkarte.

Flach gelegt sieht sie so aus und der Kollege war erst sichtbar enttäuscht. *grins*

https://up.picr.de/35170389sq.jpg

Aber dann hellte sich sein Gesicht wieder auf und er war begeistert.

https://up.picr.de/35170388pn.jpg

Die Karte kam beim Geburtstagskind und ihren Gästen sehr gut an und der Papa ist wieder mal der Größte. :lol:

hippe - 27/2/2019 um 20:53

Wahhh, na die ist ja mal krass!
Das Motiv ist großartig und wie Du das so auf dieser Kartenform verewiegt hast, einfach klasse.

Nici01 - 27/2/2019 um 21:23

Ganz toll geworden :thumbup:

knisterohr - 27/2/2019 um 21:35

wow eine ganz tolle karte geworden.
:thumbup: :thumbup:

omimoni - 28/2/2019 um 07:31

Das ist wirklich eine tolle Karte- da hellt sich glaube ich jedes Gesicht auf. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Nudeltrude - 28/2/2019 um 08:32

Ich bin schockverliebt :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Soooo toll geworden!!!

Bavaria - 28/2/2019 um 12:04

Ganz prima!

bimbam - 28/2/2019 um 12:35

:thumbup: toll! Meg Farbe, ich mag pink.

jongleurin - 28/2/2019 um 21:24


Zitat von Nudeltrude, am 28/2/2019 um 08:32
Ich bin schockverliebt :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Soooo toll geworden!!!



boah, da kann ich mich nur anschließen... einfach bezaubernd, genau das richtige für die junge Dame :applaus1:

lg Edith

Timmy - 1/3/2019 um 12:00

Vielen Dank. :knuddel:
Es gibt doch mehr Fans der Farbe pink, als ich vermutet hatte. :lol:

bastelfee64 - 1/3/2019 um 18:08

Die Karte ist der Hammer.
Ich glaube außerdem, dass es unter 13-jährigen Mädels eher wenige Pink-Hasser gibt.
Die ganze Werbung etc. sind doch auf Pink für Mädchen eingestellt (siehe Mädchen-Ü-Ei)

Loch Lomond - 1/3/2019 um 18:17

Auch wenn pink gar nicht meine Farbe ist.... Gefällt mir Deine Boxkarte sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

swobo - 1/3/2019 um 19:30

Einfach Klasse geworden! :thumbup:

Pretty Pink - 2/3/2019 um 09:19

Boah, da steh ich ja voll drauf. Ich liebe solche Karten! Wunderschön :love:

Meerschweinfan - 2/3/2019 um 19:42

Auf den ersten Blick wirkt sie unscheinbar aber dann, der Kracher. Super, super, super schönes Kärtchen. Total niedlich und süß geworden und dafür das Pink eigentlich nicht Dein Fall ist, hast Du den Auftrag perfekt erledigt!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mamahoney - 4/3/2019 um 20:54

Nicht meine Farbe, aber die Karte ist sensationell :happy:

Gitte24 - 4/3/2019 um 21:40

Die Karte sieht fantastisch aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Lomi - 9/3/2019 um 17:27


Zitat von hippe, am 27/2/2019 um 20:53
Wahhh, na die ist ja mal krass!
Das Motiv ist großartig und wie Du das so auf dieser Kartenform verewiegt hast, einfach klasse.


Genau so sehe ich das auch! :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183546