Thema: 92. Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 1/3/2019 um 17:09

https://up.picr.de/35184246xu.jpg

https://up.picr.de/35184247wt.jpg

https://up.picr.de/35184248sq.jpg

92, ob ich mal so alt werde..
Diese Karte habe ich abgekupfert, weiß aber leider nicht mehr von wem....
Den Korb habe ich mir auf der Creativa gekauft und erst zuhause bemerkt, dass es "nur" ein halber Korb ist, dadurch für Karten geeignet...
Die Zahlen erst mit SU Stempel gestempelt und dann gestanzt....

omaute - 1/3/2019 um 17:47

:thumbup: ganz tolle Karte

swobo - 1/3/2019 um 19:32

Wow! Die sieht ja super schön aus! :thumbup: Das mit dem halben Körbchen finde ich super!

Bavaria - 1/3/2019 um 19:37

Sieht sehr gut aus!

Anke AN - 2/3/2019 um 08:33


Zitat von swobo, am 1/3/2019 um 19:32
Wow! Die sieht ja super schön aus! :thumbup: Das mit dem halben Körbchen finde ich super!


Ja, aber mein Gesicht must du dir vorstellen, wie ich zig ausgestanzt habe und versucht habe, daraus "ein " Körbchen zu basteln... :redhead:

Pretty Pink - 2/3/2019 um 09:15

Sehr schöne Karte :thumbup: So alt möchte ich auch gerne werden. Das Körbchen hat es mir aber auch angetan. Sooo niedlich :happy:

bastelfee64 - 2/3/2019 um 13:23

Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben sind voll meins!
Das Körbchen sehe ich jetzt auch das erste Mal in "fertigem" Zustand.
Die Stanze hatte ich schon mal gesehen, es mir aber garnicht so vorgestellt.

Mamahoney - 4/3/2019 um 20:47

Eine super schöne Karte :happy:

Peinlich: Die Stanze für das Körbchen mußte ich auch vor so vielen Jahren unbedingt haben,
und noch kein einziges Mal verwendet, außer einer Probestanzung direkt nach Erhalt. :redhead:

Wasserstern - 5/3/2019 um 08:57

Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :happy: :thumbup:

Anke AN - 8/3/2019 um 17:31


Zitat von Mamahoney, am 4/3/2019 um 20:47
Eine super schöne Karte :happy:

Peinlich: Die Stanze für das Körbchen mußte ich auch vor so vielen Jahren unbedingt haben,
und noch kein einziges Mal verwendet, außer einer Probestanzung direkt nach Erhalt. :redhead:


davon habe ich ganz viele Sachen...eine ganz große Kiste voll :redhead:

Elfine - 8/3/2019 um 17:38

die ist ja nice.....

92Jahre , so alt finde ich ja toll.

Papierina - 8/3/2019 um 22:07

Schöne Karte und ein toller Anlaß! Eine schöne Idee mit dem halben Körbchen, dass gefällt mir.

LG Papierina

Gitte24 - 8/3/2019 um 22:14

Eine traumhaft schöne Karte. :beten:

LG

Brigitte

jongleurin - 9/3/2019 um 15:09

Das ist ein wunderschönes Kärtchen für die Seniorin...
Respekt, 92 Jahre, das ist eine Ansage.

Mir gefallen die verwendete Farben sehr sehr gut... und alles so schön harmonisch! Der Blumenkorb ist Klasse und die Blümchen, da kommt so richtig Heiterkeit und Freude rüber...

prima jedenfalls!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Lomi - 9/3/2019 um 17:23

Deine Karte samt dem zugehörigen Spruch finde ich super gelungen....Den Korb hatte ich mir auch mal zugelegt und habe auch erst im Nachhinein gemerkt, dass das ein halber Korb ist.... :puzz: aber auf Deiner Karte hast Du ihn super arrangiert! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183559