Thema: ..mal wieder ein Lelo- Hase...

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 16/4/2019 um 21:51

..ich mag diese Motive noch immer sehr gerne, diese Coloration war ein Versuch mit den Alkohol- Markern....Habe halt noch nicht so viele Farb- Abstufungen, da ist es schwierig mit dem Verblenden...

https://up.picr.de/35532303hh.jpg

...aber dafür , daß ich erst dachte, das Motiv kann in den Eimer, ist es beim Trocknen doch noch ganz brauchbar daher gekommen....

Nici01 - 16/4/2019 um 21:52

Eine schöne Karte :thumbup:

Bavaria - 17/4/2019 um 05:39

Eine sehr schöne Karte!
Auch hier gefällt mir die Idee mit der Häkelborte sehr gut!

Gitte24 - 17/4/2019 um 05:53

Eine ganz süße Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

Wasserstern - 17/4/2019 um 07:42

Deine Karte ist wunderschön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 17/4/2019 um 08:43

Mir gefällt sie sehr gut! :thumbup:

jongleurin - 17/4/2019 um 20:13

Das Kärtchen ist farbharmonisch - gefällt mir super! :thumbup: :thumbup:

Wenn du nix gesagt hättest wegen der Coloration, wäre mir das nicht aufgefallen, mit den Markern arbeite ich wenig, hab da auch noch nicht den "Schwung" raus... am liebsten coloriere ich mit den Aquarellstiften...

lg Edith

bimbam - 18/4/2019 um 07:01

Tolle Karte! Wusste gar nicht, dass es mal Lelo Hasen gab, war wohl noch vor meiner aktiven Bastel Zeit.

Habe meine Alkoholmarker auch noch nicht so lange und bin auch noch am Üben. Das Papier hat einen grossen Einfluss auf das Ergebnis. Momentan benutze Mixedmedia Papier, darauf klappt das Verblenden sehr gut.

Mandarine - 18/4/2019 um 14:00

Danke für den Hinweis, Bimbam...momentan benutze ich meine alten gehamsterten, embossten Abdrücke auf Karteikarte...die kann ich mit vielen anderen S :thumbup: tiften nicht colorieren,und so nutze ich sie zum ersten üben...

pipe dream - 3/5/2019 um 09:15

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183758