Thema: Sonntags-Karten-Marathon...

Forum: Stempeln

Autor jongleurin


jongleurin - 30/4/2019 um 09:47

Hallo Elfen und Elfchen,

mich hats am Sonntag mal wieder gepackt und so habe ich von 9 - spätabends Karten gemacht... Da einige Motive sich wiederholen, aber doch verschieden sind, bitte ich um Nachsicht, denn es sind nun viele Bilder... für Kritik und Anregung bin ich immer offen und würde mich freuen Kommentare zu erhalten...

Ach ja, auffallen werden euch sicherlich die vielen Karten mit Hundemotiven, das hat natürlich seine Geschichte - die sind für einen mit meiner jüngsten Tochter befreundeten Hundezüchter...

Hier die 15 x 15 Karten:
für eine meiner guten Freundinnen, die einen schönen neuen Schritt in ihrem Leben geht :happy:
https://up.picr.de/35640639wg.jpg

https://up.picr.de/35640641gr.jpg

https://up.picr.de/35640644bb.jpg

https://up.picr.de/35640646qs.jpg

https://up.picr.de/35640649ud.jpg

https://up.picr.de/35640651tw.jpg

https://up.picr.de/35640653ph.jpg

bei dieser Karte möchte ich noch Pfötchen aufstempeln, ich suche grade nach meinem Set...
https://up.picr.de/35640655ps.jpg

hier die Karten 10,5 x 14,8
https://up.picr.de/35640657qb.jpg

https://up.picr.de/35640658cw.jpg

das ist in der Serie meine Lieblingskarte :happy:
https://up.picr.de/35640660wu.jpg

https://up.picr.de/35640663qu.jpg

https://up.picr.de/35640667va.jpg

https://up.picr.de/35640669aa.jpg

https://up.picr.de/35640673uj.jpg

https://up.picr.de/35640674yt.jpg

https://up.picr.de/35640675dy.jpg

https://up.picr.de/35640677si.jpg

https://up.picr.de/35640680al.jpg

https://up.picr.de/35640681sp.jpg

https://up.picr.de/35640682an.jpg

https://up.picr.de/35640683su.jpg

https://up.picr.de/35640684nq.jpg

Wünsche euch eine schöne Walpurgisnacht und einen feinen Feiertag...

liebe Grüße
Edith

nessie37 - 30/4/2019 um 11:25

Wow - tolle Karten und die mit den Hunden gefallen mir besonders gut Ʌluvu: !

omimoni - 30/4/2019 um 11:37

Ich finde deine Karten auch ganz toll.
Besonders die mit den Hunden, aber auch die Erste Karte ist einfach und schön und wirkungsvoll.
:lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Nici01 - 30/4/2019 um 13:03

Da warst Du aber echt fleißig. Tolle Karten hast Du gebastelt :thumbup:

Huffi - 30/4/2019 um 13:12

Sehr schöne Karten sind das. Du warst fleißig.

Meerschweinfan - 30/4/2019 um 15:32

Wow was für eine Fleißarbeit. Sehr schöne Karten. Kleiner Verbesserungsvorschlag die Ecken könnte man noch mit Stanzern, Stickern oder Glitzersteinen gestalten, denn ich finde ohne wirken die Karten sehr schlicht. Was mir auch sehr gefällt aber ich bin so eine detailreiche und mag diese Kleinigkeiten sehr. Die Farbverläufe und die süßen Hundemotive gefallen mir sehr.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Socke66 - 30/4/2019 um 15:33

Da rücke ich doch gleich mal ein paar Fleißsternchen raus! :face: :knuddel:
Die Frösche sind ja der Knaller!!! :lol: :lol: :lol:

Meine Favoriten sind die Kommunionkarte und die mit den Fischen.

Bavaria - 30/4/2019 um 16:46

Uiiii - sind das schöne Karten ... und so viele!

jongleurin - 30/4/2019 um 21:03

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare, das freut mich aber... :knuddel:
Jetzt wirds Zeit, dass ich wieder mal meinen Fundus auslichte, es wird immer mehr statt weniger (und das nicht nur an Karten)... :redhead:


@ Meerschweinfan
Da die Karten für einen Mann sind, fand ich ja schon Perle bzw. Strasssteinchen gewagt :lol: ... wenn ich da noch mit Stickerecken & Co. ankomme, dann wirft er mir die Karten womöglich an den Kopf... das riskier ich lieber nicht :puzz: :puzz: :puzz: - dann lieber schlicht und alles ist gut :happy: .

Liebe Grüße
Edith

bastelfee64 - 30/4/2019 um 21:06

Mir gefällt Dein Stil sehr gut.
Das sind alles total tolle Karten geworden und vor allem die Hundekarten werden begeisterte Abnehmer finden.
Mein Respekt vor Deinem Bastelmarathon!

Gitte24 - 1/5/2019 um 06:57

Meine Güte Edith warst du ein Fleißbienchen. :lol: :lol:
Wunderschöne Karten hast du gewerkelt. :beten:
Ich habe keinen Favoriten mir gefallen sie alle. :thumbup:


LG

Brigitte

hippe - 1/5/2019 um 10:12

Also Edith, Du warst ja wirklich fleißig! Könnte ich niemals,
so viele Karten am Stück basteln.
Eine schicke Auswahl verschiedener Genres.
Meine Lieblinge sind die erste Karte und die mit den
Penny Black Piepmatzen. Schöne Sprüche besitzt Du obendrein...

jongleurin - 1/5/2019 um 15:38

Dankeschön auch an euch beide :knuddel: :knuddel:

Ja, erst hatte ich jahrelang nur ganz wenig bis gar nix und habe nur improvisiert und dann hats mich auch gepackt und nun hab ich eine ganz schöne Auswahl... ihr wisst, es kann in Sucht ausarten :happy: - ABER als Bastler BRAUCHT man das eben alles... :lol:

lg Edith

pipe dream - 3/5/2019 um 09:18

Woowww .. die Karten gefallen mir sehr gut.
Bin froh, dass ich mich für keine entscheiden muss! :lol:

Lomi - 3/5/2019 um 09:20

Wow....was warst Du fleißig....sooo viele auf Einmal und alles sehr schöne Karten :beten: :beten:

Wasserstern - 4/5/2019 um 08:19

Oh, was warst Du fleißig! :happy: Schöne Karten hast Du gezaubert. :thumbup:

doro-patch - 4/5/2019 um 08:26

Sehr schöne Karten. Sie sind auch nicht so überladen. Das mag ich.

Das sieht man mal wieder: Weniger ist mehr.

Mamahoney - 5/5/2019 um 21:42

Na, du hast aber einen Lauf gehabt :lol:
Eine schöne Kartenauswahl :happy:

jongleurin - 6/5/2019 um 12:27

Vielen Dank auch euch, hat mich gefreut. :knuddel:

Liebe Grüße
Edith

sabkim - 6/5/2019 um 15:28

Wow liebe Edith ..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Superschöne und Aussage starke Karten..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 8/5/2019 um 20:13

Boah, was für eine tolle Fleißarbeit!!......mir würde der Kopf rauchen :lol:

Loch Lomond - 9/5/2019 um 15:29

Da hast Du Dir eine tolle Auswahl an Karten gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183807