Thema: Krokusse für die Vase

Forum: Stempeln

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 6/5/2019 um 17:22

Das nächste Motiv meiner neuen "Mitbewohner" ist fertig:

https://up.picr.de/35694830xg.jpg

Zeitlich ein wenig spät, aber nächstes Jahr wachsen auch wieder Krokusse und diese verwelken ja nicht :lol:
Die "Happy Birthday"-Stanze ist auch neu und ich habe sie gleich mal "umgestaltet". Eigentlich sind alle Buchstaben wie Aktenreiter auf einer Reihe. Ich habe die Worte getrennt und so übers Eck angeordnet ("am Stück" würden sie gerade so auf die Karte passen).

Nici01 - 6/5/2019 um 17:23

Eine schöne Karte :thumbup:

Bavaria - 6/5/2019 um 17:57

Uiii - ist die Karte schön! :thumbup:

bimbam - 6/5/2019 um 19:12

Mega schön :thumbup:

Glitzeroma - 8/5/2019 um 20:11

Die ist ja niedlich!

Loch Lomond - 9/5/2019 um 15:27

Mir gefällt die Karte sehr gut, die Mäuse sind zuckersüß :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Papierkram - 10/5/2019 um 08:50

Ohhh, wow, Petra. Die ist ja toll. Ich liebe diese Motive.

pipe dream - 10/5/2019 um 09:31

Sehr schön!

Socke66 - 10/5/2019 um 12:48

Eine sehr gelungene Karte- süßes Motiv, tolle Farben, ansprechende Gestaltung. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 10/5/2019 um 21:56

Da schließ ich mich gleich mal an... einfach Klasse... sowohl die Stanze als auch das Motiv...
Ich mag die so gerne - schön sie wieder mal auf Karte zu sehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Meerschweinfan - 14/5/2019 um 19:27

Ein wirklich zauberhaftes Kärtchen. Sehr, sehr, sehr schön gestaltet und eine tolle Idee die Wortstanze zu trennen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183825