Thema: Urlaubsstimmung

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 10/6/2019 um 20:38

Meine Cousine aus Süddeutschland fährt Ende Juni mit ihrem Sohn Maximilian (3 )zur Mutter- Kind- Kur...
Ich habe dem Kleinen eine Jacke gestrickt und ein Bilderbuch mit den geliebten Traktoren dafür besorgt...
Das Päckchen begleitet diese Karte....

https://up.picr.de/35981050kk.jpg

Ich hoffe sehr, damit eine Freude zu bereiten....

bimbam - 10/6/2019 um 20:57

Toll gemacht

martina_b - 10/6/2019 um 21:13

Das ist eine total süße Karte geworden.
Mir gefällt sie richtig gut.

Liebe Grüße
Martina

Bavaria - 11/6/2019 um 06:12


Zitat von martina_b, am 10/6/2019 um 21:13
Das ist eine total süße Karte geworden.
Mir gefällt sie richtig gut.

Liebe Grüße
Martina


Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! :thumbup:

Socke66 - 11/6/2019 um 08:48

Eine schöne Karte! :thumbup: Alles ist sehr stimmig. Gefällt mir sehr gut. :happy:

omimoni - 11/6/2019 um 08:56

Die Karte ist ja total süß. Da freuen Sie sich bestimmt sehr :lol:

LG omimoni :happy:

bastelfee64 - 11/6/2019 um 17:40

Eine sehr schöne Karte und Geste für die Cousine.
Da können sich beide schon mal auf den Strand einstimmen und der kleine Maximilian sieht gleich, worauf er sich freuen kann (und wovor er "Respekt" haben sollte). Wenn man aber weiß, dass man die Krabben einfach nur an den Zangen festhalten muss, können sie einen NICHT zwicken. Hat mir mein Vater auch als kleines Mädchen gezeigt und ich bin mit dem Krebs meiner Mutter hinter her und sie hatte Angst (nur gespielt?!)

Meerschweinfan - 13/6/2019 um 17:42

Ein zauberhaftes Kärtchen was gemeinsam mit dem Päckchen bestimmt sehr, sehr viel Freude bereiten wird.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jongleurin - 18/6/2019 um 06:48

Ein entzückendes Kärtchen... toll, wie du das immer hinkriegst... :happy:
Da wird sich deine Cousine aber sehr gefreut haben... und ich hoffe, die beiden haben eine wunderschöne Zeit auf ihrer Kur, deine Aufmerksamkeiten werden ihnen die Zeit auch versüßen :thumbup: :thumbup:

liebe Grüße
Edith

Mandarine - 18/6/2019 um 15:38

:lol: danke euch allen...ja, ich hatte am Sonntag einen sehr erfreuten Anruf...ist alles gut angekommen.. :thumbup:
Dafür macht man sich die Arbeit ja dann gerne... :lol:

Papierkram - 21/6/2019 um 15:32

Hach, der kleine Kerl ist ja putzig. So richtig zum verlieben und Deine Karte ist auch sehr, sehr schön.

Mamahoney - 3/7/2019 um 21:33

Soooo schön :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183946