Thema: Glücksklee

Forum: Stempeln

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 18/6/2019 um 08:34

Habe mich sofort in dieses Motiv verliebt, das musste ich einfach haben.
Diesmal habe ich mit Buntstiften coloriert.

https://up.picr.de/36033893rz.jpg

Habe die Karte gestern gemacht und sie am Mittag in den Dienst mit genommen (Geburtstag einer Kollegin).
Erst auf dem Foto ist mir aufgefallen, dass das "Happy" verschwunden ist; vermutlich beim Ausstanzen des Medaillons.
Das Grußschild habe ich noch erneuert, aber kein neues Foto mehr gemacht.

bimbam - 18/6/2019 um 10:42

Sehr schön,tolles Motiv

Bavaria - 18/6/2019 um 11:07

Das Motiv ist auch wirklich sehr schön und zudem universell einsetzbar!

jongleurin - 18/6/2019 um 11:46

Boah... das ist dir ja gelungen... :thumbup: :thumbup:
das HG-Papier plus das superschöne Motive, ja das gefällt mir mega.... das passt perfekt.
Kein Wunder, dass du das Motiv haben musstest, verstehe ich komplett :happy:

lg Edith

Papierkram - 21/6/2019 um 15:33

Eine ganz tolle Karte. Die ist so :thumbup: wunderschön.

Gitte24 - 21/6/2019 um 17:52

Das ist aber auch ein süßes Motiv. :love:
Du hast eine klasse Karte gezaubert. :thumbup:

LG

Brigitte

martina_b - 21/6/2019 um 20:41

Das Motiv ist wirklich niedlich.
Und du hast damit eine ganz tolle Karte gezaubert,

Liebe Grüße
Martina

Mamahoney - 3/7/2019 um 21:34

Eine schöne Karte hast du mit diesem Motiv gewerkelt :happy:

Bastel- Freak - 8/8/2019 um 01:29

Die Karte ist dir super gelungen! Wirklich sehr hübsch! :happy: :thumbup:
Beinahe hätte ich vergessen, wie Klee blüht, aber dank deiner Karte habe ich mich wieder dran erinnert. Als ich noch ein Kind war, waren die Wiesen hier noch voller Klee. :jop:

Wasserstern - 8/8/2019 um 06:34

Gefällt mir. :thumbup: :thumbup:

bastelfee64 - 9/8/2019 um 23:37

Vielen Dank Bastel-Freak, dass Du meine Karte nach 1 Monat wieder "nach oben" befördert hast.
Es stimmt, wenn ich es recht überlege, dass ich auch schon lange keine Kleewiese mehr gesehen habe.
Beim (nicht "englisch-gepflegten") Rasen meines Vaters kommen vereinzelt Kleeblätter und Blüten. Die sind aber cremefarben.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183959