Thema: Abschiedskarte

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 3/7/2019 um 22:02

Hallo,

eine Kollegin meines Mannes wechselte die Abteilung,
zum Abschied eine DIN A5 Karte

https://up.picr.de/36170480fx.jpg

Bavaria - 4/7/2019 um 05:57

Die Karte ist wunderschön!

bastelfee64 - 4/7/2019 um 11:13

Von all Deinen neuen Bastelwerken (von gestern) hat mich diese Karte am aller-aller-aller-meisten begeistert.
Die ist sooooo schön und hat mit dem großen - wie frisch gelandeten - Schmetterling einen so großen WOW-Effekt! :beten: :beten: :beten:
Außerdem ist der Schmetterling auch ein gutes Synonym zum Abschied/Weiterziehen. :thumbup:

bimbam - 4/7/2019 um 11:20

:thumbup: ich bin begeistert!

Wasserstern - 5/7/2019 um 10:15

Sehr schön gemacht. :thumbup:

Gitte24 - 6/7/2019 um 10:09

Die Karte ist der Hammer liebe Andrea. :beten:
Der Stempel ist so klasse bin froh ,dass ich mir den damals auch gekauft habe. :happy:

LG

Brigitte

Nici01 - 6/7/2019 um 11:04

Die Karte ist auch toll :thumbup:

pipe dream - 6/7/2019 um 11:10

Sehr schön!

Loch Lomond - 6/7/2019 um 14:23

Eine wunderschöne Schmetterlingkarte hast Du gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 6/7/2019 um 18:34

Mir gefällt die Farbwahl sehr.
Für mich wirkt es, als wenn der Schmetti gerade aus dem "Farbtopf" emporfliegt und die Spritzer herum sein Abschiedsgeschenk sind..... :redhead:

Sehr sehr gelungen

Mamahoney - 7/7/2019 um 21:59

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184012