Thema: Durchblick

Forum: Stempeln

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 7/9/2019 um 16:16

Die Karte ist schon vor ein paar Tagen fertig geworden. Nachdem sie nun angekommen ist, kann ich sie auch zeigen.
Ich habe sie einer Bastelfreundin geschickt, die große Probleme mit den Augen hat.
Sie mag lustige Motive und die Karte kam auch gut an.

https://up.picr.de/36699330mt.jpg

Sie hat mir auch Charms abgekauft, da passte das Brillen-Charm "wie Faust auf Auge" dazu :lol:

Loch Lomond - 7/9/2019 um 19:56

Eine sehr schöne Karte!!!

Nici01 - 7/9/2019 um 20:02

Eine schöne Karte hast Du gebastelt :thumbup:

Anke AN - 8/9/2019 um 10:35

niedlich!! wenn du das Glas mit 3D Klarlack "bepinselst" sieht das noch echter aus...(vielleicht für das nächstemal)

mir könntest du das Motiv auch schicken, ohne Brille bin ich auch blind wie ein Maulwurf :lol: :lol: :lol:

Gitte24 - 8/9/2019 um 11:49

Eine ganz tolle Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 8/9/2019 um 15:30

Die Karte ist ganz große klasse!

Mamahoney - 9/9/2019 um 21:54

Die Karte gefällt mir auch sehr gut, :happy:
bin auch Brillenträger :lol:

jongleurin - 20/9/2019 um 12:45

Süß das Motiv, und auch das Ausdekorieren finde ich schön harmonisch...
Tolle Karte :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Wasserstern - 21/9/2019 um 08:13

Deine Karte gefällt mir sehr gut, :thumbup:
finde auch die Kombi von Rauten und Spitzenbordüre sehr schön. :thumbup:

Bastel- Freak - 23/9/2019 um 00:43

Absolut süß! :love: Das Motiv und die kleine Brille unten noch dran, echt toll! :happy: Das glaube ich gern, dass die gut ankam. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184231