Thema: watt mutt, dat mutt

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 8/9/2019 um 10:36

https://up.picr.de/36706979fr.jpg

Der Stempel wat mutt, dat mutt ist auch aus dem Set Ruhrpottliebe von create a smile, das Gras habe ich mit einer Martha Stewart Stanze ausgestannzt, der Abdruck der Bären war auch wieder in meiner Bastelsammelkiste...

bimbam - 8/9/2019 um 11:00

:thumbup: tolle Karte

Gitte24 - 8/9/2019 um 11:47

Was für eine zauBärhafte Karte. :lol: :thumbup:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 8/9/2019 um 11:56

Die Karte ist super schön geworden!!! Und der Spruchstempel der Knaller.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Den muss ich mal suchen gehen :redhead:

Bavaria - 8/9/2019 um 15:28

Eine ganz wundervolle Karte!
Der Spruchstempel ist spitze!

Anke AN - 9/9/2019 um 17:03


Zitat von Loch Lomond, am 8/9/2019 um 11:56
Die Karte ist super schön geworden!!! Und der Spruchstempel der Knaller.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Den muss ich mal suchen gehen :redhead:



Danke schön für eure netten Kommentare!!

Da gibt es noch ganz andere Dialekte und laut FB Information sollen da auch noch einige kommen..

Mamahoney - 9/9/2019 um 21:55

Die Karte ist klasse, der Spruchstempel genial :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184232