Thema: Alles Liebe

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 16/9/2019 um 16:41

https://up.picr.de/36773808jl.jpg

https://up.picr.de/36773809eq.jpg

Der Diggistamp ist von kennykstamps, allerdings auch aus meiner Bastelsammelkiste, der Textstempel auch aus dem Set Ruhrpottliebe, die Tortendeckenstanze habe ich mir auch mal auf der Creativa gekauft, da muss man aber nicht nur oft hin und herkurbeln, sondern auch ganz viel rauspicksen... :puzz:

Bavaria - 16/9/2019 um 18:00

Das ist ja ein absolut cooles Motiv!
Eine ganz tolle Karte!

Anke AN - 17/9/2019 um 07:33


Zitat von Bavaria, am 16/9/2019 um 18:00
Das ist ja ein absolut cooles Motiv!
Eine ganz tolle Karte!

Danke schön! Am Anfang mochte ich die Motive nicht so gerne, weil die Füße im Verhältnis immer so "klobig" sind, aber mittlerweile... :lol:

jongleurin - 20/9/2019 um 12:47

Mir gefällt das Mädel auch, kommt recht frech daher :-).
Besonders schön gefallen mir alle Farben, eine ganz kraftvolle Karte ist das :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Wasserstern - 21/9/2019 um 08:23

Eine sehr schön gestaltete Karte, Farbe sowie Motiv gut passend. :thumbup: :thumbup:

Letztes Jahr habe ich mir auf der Kreativa ein Set gekauft,
aus einer festeren Schaumstoffmatte und einem dazu passenden Rollbürstchen,
da legst Du Deine Kurbelei auf die Matte und gehst von der Rückseite mit dem Bürstchen drüber,
dann ist alles schnell frei.
Im Moment weiß ich allerdings nicht mehr wie das Set heißt..... :star1:
Mich hat diese Piekserei auch immer genervt, finde das Set lohnt sich wirklich.

Anke AN - 21/9/2019 um 08:32


Zitat von Wasserstern, am 21/9/2019 um 08:23
Eine sehr schön gestaltete Karte, Farbe sowie Motiv gut passend. :thumbup: :thumbup:

Letztes Jahr habe ich mir auf der Kreativa ein Set gekauft,
aus einer festeren Schaumstoffmatte und einem dazu passenden Rollbürstchen,
da legst Du Deine Kurbelei auf die Matte und gehst von der Rückseite mit dem Bürstchen drüber,
dann ist alles schnell frei.
Im Moment weiß ich allerdings nicht mehr wie das Set heißt..... :star1:
Mich hat diese Piekserei auch immer genervt, finde das Set lohnt sich wirklich.

wie heißt weiß ich auch nicht, aber ich besitze es auch :lol: :lol: :lol: aber dieses rausfriemeln und sei es auch mit so einer Rolle gefällt mir einfach nicht. Es gibt ja andere Stanzen, die ganz filigran sind, und da fällt es auch so raus...aber vielleicht ist bei meiner Big Shot auch der Druck nicht mehr ganz so gleichmäßig..da gibt es soviele Gründe :lol:

Mamahoney - 23/9/2019 um 20:37

Herbstlich angehaucht von den Farben her, aber super cool. :thumbup:

Das Bürstchen habe ich auch, aber es funktioniert auch nicht immer, wie ich es gerne hätte,
ist aber trotzdem eine Hilfe

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184246