Thema: Ausrichtung einer Geburtstagsfeier

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 3/11/2019 um 23:46

Hallo,

die Geburtstagskarte in Form einer Arzttasche hatte ich euch schon gezeigt https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=184361

Da die Ärztin aus zeitlichen Gründen selbst keine große Feier ausrichten konnte, haben "ihre Mädels" die Planung und Ausrichtung in die Hand genommen. und ihr damit eine Riesenüberraschung bereitet. Ich habe sie mit der Deko unterstützt.


Geburtstage im Herbst mag ich sehr, da kann ich mich dann richtig austoben :lol:
Ich habe das Designpapier selbst bestempelt und daraus ist dann einiges entstanden

Die Karte, die sie von ihrem Team bekommen hat
https://up.picr.de/37143796wq.jpg

Eine Geburtstags-Girlande, die wir am Ort der Feier aufgehängt habe,
leider war dort kein schönes Foto der Girlande möglich

https://up.picr.de/37143808bn.jpg

Ihr Team besteht aus mehreren Nationalitäten. Jeder hat etwas zum Essen beigesteuert,
Da nicht immer alles genau zu erkennen war, habe ich entsprechende Beschilderungen gewerkelt

https://up.picr.de/37143809ie.jpg


https://up.picr.de/37143810bs.jpg


https://up.picr.de/37143811ld.jpg

Für Kerzenlicht habe ich auch gesorgt

https://up.picr.de/37143812qk.jpg

Eigentlich war die Feier schon eine Riesenüberraschung, aber als Clou haben sie noch ein regionales Duo engagiert, das seine Gage dann auch stilgerecht überreicht bekam

https://up.picr.de/37143866en.jpg

Der Abend war ein voller Erfolg

Bavaria - 4/11/2019 um 05:43

Sehr schöne Deko!
Mein Favorit sind die Teelichverzierungen!

Nici01 - 4/11/2019 um 06:52

Alles ganz toll geworden :thumbup:

hippe - 4/11/2019 um 11:40

Na da hast Du Dich ja richtig austoben können..
Gefällt mir alles richtig gut.

Lomi - 4/11/2019 um 15:23

Ich kann mich nur anschließen....mir gefällt auch alles sehr sehr gut! :beten: :knuddel:

Anke AN - 4/11/2019 um 18:48

das sind ja nette Angestellte...und so eine schöne Idee..toll deine Ausführungen!

Mamahoney - 10/11/2019 um 23:03

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184409