Thema: Karten zur Winterzeit

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 17/11/2019 um 18:13

Hallo,

für die Bastelbesuche, die vor Weihnachten zu uns kommen, bzw. schon da waren, haben TheRealHoney und ich jede Menge Musterkarten gewerkelt.
Diese gehören auch dazu, deshalb recht einfach gehalten.
Teilweise nur gestempelt, teilweise auch embosst.



https://up.picr.de/37238545rk.jpg


https://up.picr.de/37238547js.jpg

Gitte24 - 17/11/2019 um 18:28

Eure Karten gefallen mir sehr gut. :thumbup:
Ein tolles Stempelmotiv. :thumbup:

LG

Brigitte

Glitzeroma - 17/11/2019 um 19:43

Das ist zwar nicht so meine Farbe, aber es passt wunderbar zusammen.

namaste - 17/11/2019 um 20:18

Sehr schöne Karten.

Für meinen persönlichen Geschmack hätte ich den Rand noch mit Stempelkissen oder Kreide bearbeitet.

Gestaltung ist wieder gelungen. :thumbup:

Bavaria - 18/11/2019 um 07:44

Gefallen mir gut!

Anke AN - 19/11/2019 um 09:26

sehr edel und mal nicht die typischen Weihnachtsfarben...toll gemacht!

pipe dream - 19/11/2019 um 12:11

Wooww, sehr schön!

Mamahoney - 24/11/2019 um 23:42

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:




Zitat von namaste, am 17/11/2019 um 20:18
Sehr schöne Karten.

Für meinen persönlichen Geschmack hätte ich den Rand noch mit Stempelkissen oder Kreide bearbeitet.

Gestaltung ist wieder gelungen. :thumbup:


Da dies Musterkarten waren und unser Besuch meist nur Gelegenheitsbastler zu Weihnachten, haben wir einige "Musterkarten" recht einfach gehalten. Gefallen haben sie trotzdem :happy:

Meerschweinfan - 20/12/2019 um 09:48

Genial traumhaft schöne Musterkarten. Wobei bei der oberen rechten die "nur" embosst ist die Wirkung auf dem Foto etwas verloren geht, in der Realität wirkt es bestimmt besser oder? Auf jeden Fall bin ich beeeindruckt was für tolle Karten ihr mit relativ wenig Aufwand gewerkelt habt und sage Danke fürs Zeigen, die Karten sind von der Gestaltung her sehr interessant und motivieren zum Nachbasteln.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

hellerlittle - 20/12/2019 um 17:13

sehr schick, allerdings wären sie mir pers. auch gemattet lieber - für mich hat das mehr "Wirkung"

nessie37 - 21/12/2019 um 08:30

Ich finde sie sehr schön, schlicht und mal was anderes.

Mamahoney - 29/12/2019 um 00:42

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielen Dank auch für die lieben Tipps, aber wie schon geschrieben, es waren dieses Jahr alles Musterkarten, deshalb sind auch einige recht einfache dabei, das heißt auch teilweise ohne Mattung.

Einige der Bastler haben die Karten 1 : 1 nachgebastelt, einige aus den Musterkarten eigene Ideen entwickelt.
Hätten wir einfach nur die Stempel und Stanzen auf den Tisch gelegt, sind die meisten Nichtbastler ja einfach nur überfordert. Auch wenn sie jetzt schon ein paar Mal vor Weihnachten zum basteln hier waren.

Diese Karte war tatsächlich nicht dabei, weil sich niemand ans Embossen gewagt hat.

Loch Lomond - 29/12/2019 um 10:59

Mir gefallen die Karten auch... Es muß manchmal auch einfach gar nicht mehr sein... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 30/12/2019 um 21:57

Vielen lieben Dank auch dir :knuddel: :knuddel:

Zum Glück sind noch ein paar übrig,
die kann ich auch jetzt noch wunderbar verschicken. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184438