Thema: Für Praktikant

Forum: Stempeln

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 18/1/2020 um 16:05

wiedermal beendet ein junger Mann sein Praktikum in unserem Labor. Zum Abschied bekommt er diese schnörkellose Karte mit den besten Wünschen für seine Zukunft:

https://up.picr.de/37691594cr.jpg

Alles, auch der Hintergrund, ist selbst gestempelt

Bavaria - 18/1/2020 um 16:11

Eine sehr schöne Karte, sieht phantastisch aus!

martina_b - 18/1/2020 um 16:54

Das ist erstens eine nette Geste, dass der Praktikant etwas zum Abschied bekommt und zweitens eine wirklich gelungene Karte.
Prima.

Liebe Grüße
Martina

BmP18 - 18/1/2020 um 19:56

Schlicht, aber schön!
Ich war erst etwas über die Form irritiert. Dann fiel mir ein, es könnte ein Reagenzglas darstellen oder die Reaktionsrichtung angeben.

LG BmP

bastelfee64 - 18/1/2020 um 20:46

@BmP18

Eigentlich hat die Form (Pfeil) keine Bedeutung. Mir fiel nur das Stanzenset gerade in die Hände und ich dachte mir, ich könnte damit eine Klappkarte stanzen. Deine Interpretationen finde ich aber gar nicht so unlogisch. Jedenfalls finde ich jetzt die Kartenform umso besser ausgewählt.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Eleydin - 18/1/2020 um 22:23

Idee und Umsetzung sind dir gelungen. Basteleien für Männer finde ich immer schwierig, soll ja nicht so überladen sein, nach Möglichkeit meist kein oder sehr dezenter Glitzer und und und. Also alles, was ich eigentlich so überhaupt nicht bastel. :lol:

Du hast das sehr schön gemacht. :thumbup:

hellerlittle - 19/1/2020 um 11:34

:thumbup: TippTop für einen jungen Mann,
bestens zum Thema !!!!

hippe - 19/1/2020 um 12:29

Genau das Richtige für einen Mann!
Der Stempel mit den Reagenzgläsern ist sehr passend.
Auch mir gefällt die Form sehr gut.

pipe dream - 20/1/2020 um 11:28

Die ist ja cool!

Mamahoney - 20/1/2020 um 20:50

Die Karte ist super geworden, passend für einen jungen Mann :happy:

Bastel- Freak - 24/1/2020 um 22:03

Die ist absolut Klasse geworden! Aber wo zum Henker bekommt man solche Stempel? :gruebel: :lol:

bastelfee64 - 24/1/2020 um 23:45

Der Praktikant hat sich heute über die Karte sehr gefreut.

Vielen Dank für die vielen und lobenden Kommentare :knuddel:


Zitat von Bastel- Freak, am 24/1/2020 um 22:03
Die ist absolut Klasse geworden! Aber wo zum Henker bekommt man solche Stempel? :gruebel: :lol:


Sind eher Zufallsfunde in den Weiten des Internets.

Lomi - 26/1/2020 um 17:14


Zitat von Mamahoney, am 20/1/2020 um 20:50
Die Karte ist super geworden, passend für einen jungen Mann :happy:


Ganz meine Meinung :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184708