Thema: Kleine Karte mit Herz

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 9/2/2020 um 19:52

Hallo,

eine kleine Karte haben wir auf einem Workshop mit einem Wassertankpinsel bearbeitet

https://up.picr.de/37839359wc.jpg

Gitte24 - 10/2/2020 um 07:03

Oh was für eine schöne Karte. :beten:
Die sieht toll aus und auch meine Farben. :love:

LG

Brigitte

nessie37 - 10/2/2020 um 09:08

Gefällt mir auch gut, auch wenn Blau jetzt nicht so meine Kartenfarbe ist :face: !

Bavaria - 10/2/2020 um 10:50

Eine wundervoll gestaltete Karte!

pipe dream - 10/2/2020 um 10:53

Die Karte gefällt mir super!

Anke AN - 11/2/2020 um 10:43

Auch schön, die kleinen Herzen mit blingbling, das wirkt immer sofort so "wertig"... klasse

links sieht die Karte etwas wellig aus, aber ist wahrscheinlich nur auf dem Foto?

bastelfee64 - 11/2/2020 um 13:31

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich persönlich finde es toll, dass sie in blau gehalten ist. Nicht, weil Blau jetzt eine Lieblingsfarbe wäre, sondern, weil ich die Karte damit gestaltet sehr "frisch" empfinde. Wäre sie in rot (übrigens eher meine Lieblingsfarbe!) wäre sie so festgelegt auf Liebe.
Hier ist es ja aber eher eine Geburtstagskarte.

Nici01 - 11/2/2020 um 14:23

Auch eine schöne Karte :thumbup:

jongleurin - 12/2/2020 um 06:50

Ein für dich eher ungewöhnliches Kärtchen, liebe Andrea, das mir aber sehr gut gefällt... :thumbup: :thumbup:
es sind die Farben, die ich mit dir nicht gleich in Verbindung bringen würde :-).

lg Edith

Mamahoney - 16/2/2020 um 21:56

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Anke AN

Die Karte wellt sich tatsächlich etwas, das muß ich noch üben.
Aber auf dem Foto wirkt es extremer als in natura

Nudeltrude - 17/2/2020 um 06:23

Coole Karte :thumbup: :thumbup:

Einfach, aber gut...
Ich find die Farben sehr gelungen....

Damit sich`s nicht wellt, klebe ich die Aufleger einfach beim bearbeiten und auch beim trocknen an meiner Bastelunterlage fest..... :redhead: :redhead:

Mamahoney - 20/2/2020 um 21:29

Vielen lieben Dank auch dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und danke auch für den Tipp.

Eigenlich bin ich ja eher der "Nur"-Stempler, mit dem Ausmalen der Stempelmotive oder wie hier mit dem Wassentankstift bin ich nicht so bewandert.
Der Vorschlag der Demo war, erst mit dem Wassertankpinsel Farbe auf dem Papier zu verteilen und dann reinzustempeln. Ich wollte dann wissen, wie es wäre, erst zu stempeln und dann mit dem Wassertankpinsel drüber zu gehen. Bei ihrem Muster sah das dann auch sehr gut aus, noch viel mehr verwischt, als bei meiner Karte.
Naja, da heißt es üben, üben, üben ....... :lol:

Meerschweinfan - 14/3/2020 um 08:06

Was für ein herziges Kärtchen, total schön und einfach nur wunderschön. Tolle Gestaltungsidee.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mamahoney - 15/3/2020 um 22:56

Vielen lieben Dank auch dir :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184781