Thema: Kleine Kartenserie

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 16/2/2020 um 22:03

Hallo,

um den Papierresten mal wieder Herr zu werden, habe ich eine kleine Kartenserie mit Karten in der Größe 10 cm x 10 cm gestartet.
https://up.picr.de/37888781wf.jpg

https://up.picr.de/37888785hh.jpg

https://up.picr.de/37888788sr.jpg

https://up.picr.de/37888792fy.jpg

https://up.picr.de/37888795jv.jpg

https://up.picr.de/37888799yp.jpg

https://up.picr.de/37888801wh.jpg



wirklich weniger ist mein Vorrat nicht geworden,
da ist noch viel zu tun, packen wir es an :lol:

Nici01 - 16/2/2020 um 22:12

Schöne Karten :thumbup:

Bavaria - 17/2/2020 um 05:34

Wundervolle Karten! :thumbup:

Nudeltrude - 17/2/2020 um 06:20

Wunderschöne Karten haste da gebastelt :thumbup: :thumbup:
Mit dem Format tu ich mich immer schwer, wenn`s ums verschicken geht... :redhead:
Ich versuche momentan auch der Restekiste Herr zu werden..
Klappt nicht :lol: :lol: :lol:

omaute - 17/2/2020 um 06:48

:thumbup: wunderschön

Gitte24 - 17/2/2020 um 06:59

Da hast du eine schöne Auswahl gebastelt. :thumbup:
Gefallen mir sehr gut. :thumbup:

LG

Brigitte

nessie37 - 17/2/2020 um 07:53

Tolle Idee und schöne Karten!!!

jongleurin - 18/2/2020 um 09:51

Sehr schöne kleine Kärtchen... :thumbup: :thumbup:
ich finde das Maß immer perfekt in ein Geschenk, das in Cellophan verpackt ist... da reindrappiert... einfach schön...

lg Edith

Socke66 - 18/2/2020 um 18:31

Deine Resteverwertung ist dir sehr gut gelungen! :thumbup: Die Kärtchensind allesamt wunderschön. :knuddel:

pipe dream - 19/2/2020 um 09:39

Das sind ja putzige Karten!

Anke AN - 19/2/2020 um 19:46

ach, die Restekiste... das nimmste was raus und fängst an was zu machen und ruckzuck ist die wieder voll..
aber die Karten sind wirklich wunderschön. Mir gefällt am besten die Serie Vielen Dank (Nr. 4) mit dem Buchsbaum (?) das Herz , einfach toll


[Editiert am 19/2/2020 um 19:47 von Anke AN]

Mamahoney - 20/2/2020 um 21:39

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@jongleurin
da habe ich wohl nicht aufgepaßt, dass du auch schon unter diesem Titel Karten eingestellt hattest, sorry,
Ich versuche meist den Titel von meinem Blog zu übernehmen und da hatte ich die "Kleine Kartenserie" an sieben Tagen
hintereinander gezeigt.

@AnkeAN
Ja, ja, die Restekiste. Natürlich waren diese Karten nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Wenn irgendwann mal jemand mit einem "Supertipp" daher käme, das wäre super.
Eine "Neu-Bastelbegeisterte" aus meinem Bekanntenkreis hebt im Moment noch jeden kleinsten Schnipsel auf.
Das habe ich schon aufgegeben, weil ich die sowieso bei einer großen Aufräumaktion dann irgendwann entsorge.
Leider fehlt mir der Platz um die einzelnen Farben alle einzeln in Fächern zu verstauen und selbst dann, würde es mir
wahrscheinlich nicht gelingen.

Also nur her, mit guten, aber wirklich guten Ideen :lol:

Lomi - 26/2/2020 um 15:48

Was bist Du fleißig....und allesamt soooo schön :thumbup: :thumbup:

Kreativnudel4 - 27/2/2020 um 09:29

Sehr schöne Karten...schlicht und zeitlos.

namaste - 28/2/2020 um 17:52

Wer kann so ein Kärtchen nicht immer mal gebrauchen. Ich nehme sie gerne als "Beigabe".

Du bist echt fkeißig gewesen. Alle sind sehr schön geworden.

martina_b - 28/2/2020 um 20:07

Mir gefallen deine Kärtchen ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Martina

Mamahoney - 1/3/2020 um 21:32

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184806