Thema: Honeys Mama-Tochter-Projekt im Februar 2020

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 1/3/2020 um 21:38

Hallo,

TheRealHoney und ich hatten schon früher mal Mama-Tochter-Projekte gemacht,
zeitlich hat es die ganze Zeit nicht geklappt, aber jetzt......

Ein Stempelset - zwei Karten

https://up.picr.de/37983311fr.jpg

https://up.picr.de/37983315cb.jpg


ihr erratet nie, wer welche Karte gemacht hat :lol: :lol: :lol:

Nici01 - 1/3/2020 um 21:48

Habt ihr toll gemacht :thumbup:

Bavaria - 2/3/2020 um 05:04

Habt Ihr prima gemacht! :thumbup:

Gitte24 - 2/3/2020 um 06:47

Beide Karten sehen super aus. :thumbup:

LG

Brigitte

omimoni - 2/3/2020 um 08:16

Das sind wirklich tolle Karten :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

nessie37 - 2/3/2020 um 08:46

Zwei schöne Karten, aber die erste gefällt mir etwas besser.

pipe dream - 2/3/2020 um 16:08

Auch diese Karten gefallen mir sehr gut!

TheRealHoney - 2/3/2020 um 19:33

Freut mich, dass euch unser Projekt gefällt :happy:

Lomi - 8/3/2020 um 16:06

Oh wie schön...ein Gemeinschaftsprojekt...gefällt mir Beides sehr gut und ich kann Eure Beiden Handschriften sehr gut erkennen....Klasse alle Beide! :beten: :beten: :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 8/3/2020 um 17:13

Vielen lieben Dank euch Allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:





Zitat von nessie37, am 2/3/2020 um 08:46
Zwei schöne Karten, aber die erste gefällt mir etwas besser.



Darum ging es uns gar nicht, wir wollten nur wieder mal zeigen, wie unterschiedlich ein Stempelset angewendet werden kann. :happy:
Wir haben schon immer sehr unterschiedlich gebastelt, meine Tochter hat von Anfang an nichts von mir imitiert,
sondern ihren ganz eigenen Stil entwickelt, das finde ich einfach klasse

Loch Lomond - 8/3/2020 um 18:10

Mir gefallen beide Karten sehr gut :thumbup: :thumbup:

Meerschweinfan - 11/3/2020 um 14:37

Zwei super schöne Karten. Wobei mir bei der zweiten die Schrift etwas zu groß ist und zumindest auf dem Foto das Blumenmotiv für meinen Geschmack zu wenig zur Geltung kommt. Doch wie immer ist das Geschmackssache. Es ist wirklich immer wieder erstaunlich wie verschieden die Werke sein können obwohl beide die gleichen Ausgangsstempel als Grundbasis genommen haben.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mamahoney - 15/3/2020 um 22:54

Vielen lieben Dank auch euch beiden. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184849