Thema: zwei neue

Forum: Stempeln

Autor gaby1566


gaby1566 - 13/5/2006 um 19:53

huhu
wollt mal zum muttertag was andres als blumen machen und das ist dabei rausgekommen:

http://img408.imageshack.us/img408/6100/muttertagm3tg.jpg

die zweite karte war eigentlich nur ein versuch
mit ausgedruckter landkarte, seidenpapier und stempel

http://img249.imageshack.us/img249/2160/arabienm9vt.jpg
allerdings knallt sie in natura nicht so schlimm :lol:

lg
gaby

sabsi67   - 13/5/2006 um 20:14

Huhu Gaby!

Die erste Karte ist ja total süß! Ich glaub den Stempelabdruck muss ich haben :beten:

Kann es sein, dass ich den "Versuche" der 2. Karte schon mal wo gesehen habe??? :lol:

Sind dir super gelungen! :applaus: :applaus: :applaus:

saray - 13/5/2006 um 21:46

Huhu Gaby,
den Stempelabdruck von der 1.Karte finde ich auch sehr schön!
Wirklich so richtig was zum Muttertag!
Die zweite,bitte nicht böse sein :knuddel:,
ist mir persönlich zu unruhig!

LG
saray :hasewinke:

Lotusbluete - 18/5/2006 um 21:11

juhu süße, mir gefällt die erste am besten

weiter sooo

lg tine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=18695