Thema: Brauche mal Tipps von Euch

Forum: Stempeln

Autor thiris  


thiris   - 18/5/2006 um 16:15

Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich doch Papiere mit der Rasierschaumtechnik gezeigt. Hier nun 3 Karten, allerdings bin ich damit noch nicht so ganz zufrieden. Irgendwas fehlt, aber was????? Packe ich noch mehr drauf, könnte es überladen wirken, da der Hintergrund ja nicht gerade dezent ist.

Kritik bzw. Tipps dringend nötig :knuddel:

http://img282.imageshack.us/img282/3774/karte18jp.jpg

http://img282.imageshack.us/img282/2793/karte28ay.jpg

http://img282.imageshack.us/img282/3909/karte36tl.jpg

thiris   - 18/5/2006 um 16:43

*schieb* Hat keine ne Idee für mich??? Sind doch gerade einige "Profis" online. :lustig:

jenni77 - 18/5/2006 um 16:44

also ich finde die karten so ok ,aber vieleicht ist ja noch jemand da der dir ein tip geben kann

ente535 - 18/5/2006 um 16:47

Wie wäre es mit Fibres oder wie ihr das immer nennt. Ich meine dieses Fusselband.

LG Renate

Majamaus86 - 18/5/2006 um 16:49

:hasewinke: :hasewinke:

Ich würde vielleicht an den Ecken noch dazu passende Brads oder Eylets anbringen, oder auf hellem Papier einen kleinen Schriftzug.
Aber eigentlich find ich die Karten auch so o.k.

LG
Ulla

ine71 - 18/5/2006 um 16:57

Huhu süsse!

Also ich find die Karten auch toll!! :applaus: :applaus:

Das Hintergrundpapier ist ja Klasse!!

Bei der ersten Karte könntest du möglicherweise in den Ecken was kleben oder stechen.
Aber die 2. und 3. glaub ich würd ich so lassen. Das ist so mein erster Eindruck.

:knuddel:

Sternenamazone - 18/5/2006 um 17:00

Die karten sind super. Vielleicht noch ein Schriftzug auf Transparentpapier quer drüber.
Viel mir beim Anblick der Karten spontan ein.

LG

Lotusbluete - 18/5/2006 um 17:07

huhu

also die idee mit dem Schriftzug und den Eyelets ist mir auch spontan gekommen

lg tine

anaiit - 18/5/2006 um 17:20

wie waere es mit einer zusaetzlichen Lage Papier unter dem gestempelten Motiv?
z.B. in einem dunkleren Farbton,sodass noch ca.3mm hevorgucken.

Ansonsten finde ich deine Karten super gelungen. :happy:

anaiit

Aly - 18/5/2006 um 17:31

Eyelets würden sich ganz gut machen, finde ich.
Die Motive finde ich toll, den Rasierschaumhintergrund auch, allerdings kommen die Motive bei Karte 2 u. 3 nicht ganz zur Geltung, da die Farbe im Hintergrund stellenweise sehr dunkel ist.
Aber mir gefallen sie trotzdem, falls du mal keinen Abnehmer weißt. ;-)

Tina.

saray - 18/5/2006 um 18:36

Hi Iris,
das ist immer das Problem mit diesen Hintergründen!
Weil sie schnell zu voll wirken!
Würde wenn,auch nur Eyeletts anbringen!
Sind auch so schön! :applaus: :applaus:
Weniger ist manchmal mehr!

LG
saray

p_zaubermaus - 18/5/2006 um 20:16

Hallo Iris,

die Hintergründe sind toll, aber ich würde sie nicht direkt bestempeln. Es ist schwierig, das Motiv zu erkennen. Ich persönlich finde sie etwas zu unruhig.

lg
sandra

Ralph - 18/5/2006 um 20:31

Hallo Iris,

die erste und die dritte Karte würde ich auch mit Fibres und Eyelets/Brads verzieren und eventuel noch Eckbordüren.

Auf der Zweiten ist das Motiv leider nicht sehr gut zu erkennen, da es sehr filigran ist und der Hintergrund sehr unruhig.

Vielleicht könntest Du das Motiv oder einen Teil davon einfach noch einmal stempeln und dann oben drauf setzen.

Mephisto - 18/5/2006 um 20:33

Ich finde die Karten auch so sehr schön.

Wenn Du noch sachen dazu machst wirken sie vielleicht wirklich so beladen. Ein kleines Tag oder eben Eyelets in den Ecken lockern eventuell noch ein wenig auf :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=18934