Thema: Nostalgie als Umschlagkarte

Forum: Stempeln

Autor saray


saray - 19/5/2006 um 08:56

Hallo zusammen,
hier habe ich mal den Kartenrohling auf einen Umschlag geklebt!

LG
saray

http://img97.imageshack.us/img97/4974/nostal8av.jpg



http://img110.imageshack.us/img110/4849/nostal16cw.jpg

Familienspass - 19/5/2006 um 08:56

Hallo saray,

das sieht ja traumhaft aus. :applaus: :applaus:

LG Tina

Ralph - 19/5/2006 um 08:59

Hi Viola,

Deine Farbzusammenstellungen sind immer ein Traum.

Irgendwie bekomme ich das nie so schön hin.

schnecke1977 - 19/5/2006 um 09:02

Wow, das Motiv ist toll und die Farben passen einfach toll zusammen! Da paßt einfach alles bei dieser Karte!

Ist das mit den Schnörkeln der Hintergrundstempel von... grübel, wie heißen sie noch... Hero Arts (glaube ich)? Überlege mir den auch zuzulegen, habe ihn aber noch nie gestempelt gesehen!

LG
Maja

saray - 19/5/2006 um 09:06

@maja

Der Stempel ist von Stampabilities .

LG
saray :hasewinke:

Dany2709 - 19/5/2006 um 09:06

Ich weiss ich wiederhole mich, aber deine Karten sind einfach immer wunderschön :applaus:

froschfee - 19/5/2006 um 09:08

Traumhaft :applaus:

LG froschfee

p_zaubermaus - 19/5/2006 um 09:10

ein Traum *schwärm*

:hasewinke:

schnecke1977 - 19/5/2006 um 09:11

@saray, Danke, aber das ist der, mit dem ich liebäugle! :-) Und wo ich ihn jetzt gestempelt sehe... wow, ich glaube der gehört bald mir! :-)

ine71 - 19/5/2006 um 09:15

WOW - Ein Gedicht - wunderschön!!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

thiris   - 19/5/2006 um 09:47

Hallo Viola,

oh man, die Farbe ist wieder obergenial. Der Hintergrundstempel und auch Orphelia fehlen mir auch noch.

Ich kriege die Farbe auch nicht so hin, obwohl wir die gleichen Kissen benutzen, sind die bei mir immer dunkler. Oder liegt das am fotografieren bzw. scannen??!!

Arw3n   - 19/5/2006 um 09:53

wow total schön - richtig romantisch :applaus:

saray - 19/5/2006 um 10:10

@Iris

Also,ich habe festgestellt,
dass es sehr oft am Papier liegt.

Lege mal 5 verschiedene weiße Papiere
nebeneinander und bestempele sie,mit dem
gleichen Kissen.
Es kommt fast immer eine andere Farbe raus.
Je nachdem,wie das Papier saugt, sprich es aufnimmt.
Und weiß, ist noch lang nicht weiß.
Der Farbton spielt auch eine große Rolle!

LG
saray

nicosoma - 19/5/2006 um 10:15

:applaus: SUPER Bin voll begeistert. :applaus:

ente535 - 19/5/2006 um 10:24

Wie immer wunderschön. :applaus:

LG Renate

knuddlgirl - 19/5/2006 um 10:41

mensch die umschlagkarte ist ja zauberhaft geworden. gefällt mir total gut.
sehr schöne farben. toll gemacht.

lg vroni

lenchen1920 - 19/5/2006 um 10:45

Das ist ja eine superschöne Idee und die Farbzusammenstellung :applaus: :applaus: :applaus:wooooow
LG Ulla

blueeyeswillchat - 19/5/2006 um 14:56

HUHUHU Viola

Respekt!!!! Diese Idee ist ja wohl echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Wahnsinn gefällt mir mehr wie sehr gut!!!

Alles Liebe Mona

Flamingo - 19/5/2006 um 16:49

:hasewinke:
Wahnsinn,sieht echt klasse aus.Eine tolle Idee.
:applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Angela
:happy:

Ingetraut - 19/5/2006 um 17:19

Genau meine Farben. Und wieder Nostalgie, traumhaft schön.
LG Ingetraut :applaus: :applaus:

Mephisto - 19/5/2006 um 18:31

Das sieht ja wieder echt klasse aus.

:applaus: :applaus:

blondchen - 20/5/2006 um 07:18

Wow. Das sieht ja edel aus mit den Bordüren. Wunderschön finde ich das gelungen. Die Karte mit dem passenden Umschlag...also edler gehts ja wirklich nicht mehr :applaus:

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=18975