Thema: habe weiter geübt ;-) Karten

Forum: Stempeln

Autor blueeyeswillchat


blueeyeswillchat - 21/5/2006 um 13:54

Halli Hallo Ihr Lieben.

Habe mich mal wieder ein wenig beim Stempeln ausgetobt und auch die Twinkling von Domi ausprobiert.
Wie findet Ihr die Karten???

Kritik und Tips erwünscht möchte mich ja verbessern ;-)

Karte geschloßen

http://www.bilder-hosting.de/img/W4RA0.jpg

Karte geöffnet

http://www.bilder-hosting.de/img/W52XN.jpg

und noch eine andere Karte

http://www.bilder-hosting.de/img/W56SL.jpg

leider mußte ich Sie diesmal scannen weil meine Digi nach Oschersleben zur DTM verschleppt wurde.

Alles Liebe Mona

Sylvia_Heike - 21/5/2006 um 13:56

Huhu,
also mir gefallen die karten :hasewinke:

LG Sylvi

gaby1566 - 21/5/2006 um 14:03

huhu mona
meine addy hast du? :lol: :lol:
mir gefallens beide spitzenmässig!
lg
gaby

pelauerpower - 21/5/2006 um 15:04

Ich find sie auch wunderschön.
Liebe Grüße Petra :hasewinke:

thiris   - 21/5/2006 um 16:01

Hallo Mona,

die sind doch toll geworden. Du wirst immer besser, super!!! :knuddel:

Mephisto - 21/5/2006 um 16:09

Hallo Mona,
sieht ja klasse aus. Schön dass die Twinklings noch Verwendung finden :lol:

DTM? Simone ist auch in Oschersleben :happy:

moorhexe - 21/5/2006 um 16:12

die Karten gefallen mir sehr gut :applaus: :applaus: :applaus:

moorhexe

Vampy - 21/5/2006 um 16:17

Himmel,
die sind aber schön !
Die oberste darfst mir gerne schicken :lol:
Klasse Farben.
LG,Michi

knuddlgirl - 21/5/2006 um 16:24

die beiden karten sind klasse geworden.
gefallen mir total gut.

lg vroni

blueeyeswillchat - 21/5/2006 um 16:31

Danke für Eure lieben Worte :Danke: :Danke:

Und schön das Euch die Karten gefallen , das macht doch echt Mut weiter zu üben ;-)

@Domi Jo mein Freund ist mit meinem Sohnemann da, ich hoffe die haben besseres Wetter wie wir ;-(
Magst mir mal die Kontaktdaten fürs Hotel und so geben wegen der o. dem Stempelmekka???

Alles Liebe Mona

Flamingo - 21/5/2006 um 17:44

:hasewinke:
Sehen echt schön aus die Karten.Toll.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

saray - 21/5/2006 um 19:39

Hallo Mona!
Klasse gelungen!
Du kommst auch zum Mekka?

LG
saray :applaus: :applaus:

blueeyeswillchat - 21/5/2006 um 19:43

@saray

Ja würde ich gerne , mal sehen ob Ulla oder Domi oder irgendein anderer mir die Daten geben kann vom Hotel wo sehr viele von Euch gebucht haben ;-)

Alles Liebe Mona

saray - 21/5/2006 um 19:50

Supi! :knuddel:

LG
saray :hasewinke:

nicosoma - 21/5/2006 um 20:14

:applaus: Sehr,sehr schön geworden. :applaus:

ente535 - 21/5/2006 um 20:55

Die erste Karte gefällt mir von der Machart sehr gut. In die zweite Karte habe ich mich gleich verliebt. Die hat so tolle Papiere.

LG Renate

blueeyeswillchat - 21/5/2006 um 21:04

@ente535

das sind keine Papiere habe fein säuberlich den Hintergrund gewischt und dann mit dem selben Kissen bestempelt ;-)

Alles Liebe Mona

Majamaus86 - 22/5/2006 um 06:11

:hasewinke: :hasewinke:

Hallo Mona,

toll sind deine Karten geworden.
Würd mich freuen dich auch in Hagen zu sehen, hast Du schon die Daten, sonst suche ich sie dir gleich raus.

LG
Ulla

blueeyeswillchat - 22/5/2006 um 09:02

@Majamaus

wäre schön wenn Du Sie mir raussuchen könntest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe Mona

Ralph - 22/5/2006 um 09:09

Hallo Mona,

die sind ja echt klasse geworden.

Vor allem die Letzte. Einfach wunderbar!!!

Schön, dass Du nun doch zum Mekka kommen willst. Ich schicke Dir ´ne PN.

p_zaubermaus - 22/5/2006 um 09:48

Hi Mona,

super gemacht!!
Die sind beide sehr schön.
Der Schriftstempel, was ist das für einer und woher?? Der hat es mir angetan.

lg
sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=19109