Thema: meins meins meins *fg*

Forum: Stempeln

Autor Xanthara


Xanthara - 24/5/2006 um 16:19

aufm tisch tanz mit dem arsch wackelt und euch neidisch macht mit *trommelwirbel* post von Ar3n die ich bekommen habe :lol: :knutsch:
ich hab eine, ich hab eine näänääänäänääänä
http://img452.imageshack.us/img452/7725/scan00036vn.jpg :lol:

danke Arw3n das ist super lieb von dir gewesen. mußt ja keinem erzählen das ich dich regelrecht danach angebettelt habe :lustig:

die wird eingerahmt und dann kommt sie neben die tolle stempelkarte von saray.. als muster wie gut ich mal werden will :lol:

LG Katja

blueeyeswillchat - 24/5/2006 um 16:38

ohhhhhhhhhhh *neidischguck*

Mensch Katja da haste aber eine tolle Karte von Arwen erhalten. Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.

Alles Liebe Mona

gefindet - 24/5/2006 um 16:40

Ohhhh man ist die schöööön!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Die hätte ich auch genommen :lol:

LG gefindet

flati   - 24/5/2006 um 16:41

Wie hast du es bloss angestellt von Arwen eine Karte zu bekommen ?????

Goldi96 - 24/5/2006 um 16:44

Wow *auchneidischguck. Wundert mich net, dass Du Dich so freust *g. Die Karte ist wunderschön. Der Spruch ist einfach nur klasse. Ich freu mich mit Dir :lol:.

knuddlgirl - 24/5/2006 um 16:53

wow, die karte ist ja klasse.
das glaub ich dass du dich so freust!!

lg vroni

Xanthara - 24/5/2006 um 17:30


Zitat:
Wie hast du es bloss angestellt von Arwen eine Karte zu bekommen ?????


ich glaube ich bin ihr lange genug aufm wecker gegangen :lustig:

LG Katja

Aly - 24/5/2006 um 18:01

Wow, die Freude an dieser Karte hätte ich auch.
Ein tolles Werk, wieder mal. :-)

Tina.

sue7 - 24/5/2006 um 18:03

Echt super!!!!Wuuuuuuunderschön!!
*echtneidischbin*

LG
Susi :hasewinke: :lustig: :lustig:

gisgor - 24/5/2006 um 18:08

wow, die karte ist ja bääääääääärenstark. da hätte ich auch einen rumpelstilzchentanz aufgeführt. das freut mich für dich.
lg giesela

Arw3n   - 24/5/2006 um 18:12

Freut mich das sie Dir gefällt :knuddel:

nicosoma - 24/5/2006 um 18:21

:applaus: Aber hallo!! :applaus:

Kann Dich sehr gut verstehen. :lol:

Die Karte ist mega. :applaus:

Flamingo - 24/5/2006 um 18:30

:hasewinke:
Na herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Karte.Kann Deine Freude gut verstehen.Die Karten von Arw3n sehen ja auch wirklich toll aus.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

ente535 - 24/5/2006 um 22:33

Die Karte ist wieder megastark. :applaus:

@Xanthara

Mach doch bitte mal ein Foto davon, wie du auf dem Tisch tanzt. :lustig:

LG Renate

topflappentante - 26/5/2006 um 00:47

Hallo Katja
Gratuliere, da hast du wirklich eine ganz tolle Karte bekommen. Ganz neidisch guck.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=19297