Thema: Gute Besserung

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 28/5/2006 um 14:15

Hier nochhmal eine gestempelte Karte (o: von mir, für eine Freundin (o:

http://people.freenet.de/flati/Bastel-Elfe_Fotos/katze1.jpg

lenchen1920 - 28/5/2006 um 14:18

Och ist die niedlich,da wird Deine Freundin aber bestimmt schnell wieder gesund.
LG Ulla :hasewinke:

lion333 - 28/5/2006 um 14:22

Die ist aber niedlich. Gibt es eigentlich so viele Stempelformen, oder kannst du so toll malen???
LG Chrissi

flati   - 28/5/2006 um 14:25

Ich habe von ein paar lieben Elfen einige verschieden Stempelabdrücke geschickt bekommen, diese muss ich nur noch Colorieren und zu einer Karte verarbeiten (o:
ich selber besitze leider nur ein paar ganz einfache Stempel )o:

Bastelsternchen76 - 28/5/2006 um 14:30

Ich finde das Motiv total prima und die Karte, die Du daraus gemacht hast ist wirklich toll geworden :happy:

eva112 - 28/5/2006 um 20:29

Schöne Karte :-) Wie malst Du die aus ?
Ich hoffe die anderen Karten bekommen wir auch zu sehen. Deine Ideen der Weiterverarbeitung sind immer schön. Da mopse ich doch manchmal was. ;-)
Viele Grüße Eva112

Waldwuffel   - 28/5/2006 um 20:34

ach ich bin auch krank und wie :lustig:


wow die ist ja echt klasse geworden :applaus: :knuddel: :Danke:

flati   - 28/5/2006 um 20:57

@eva... ich benutze aquarellbuntstifte und verwische es mit wasser...
jenachdem wie ich lust habe nehme ich die farbe auch direkt vom stift auf den pinsel auf (o:

ente535 - 28/5/2006 um 21:02

Das ist wieder eine zauberhafte Karte.

LG Renate

sandra501 - 29/5/2006 um 06:51

da muss man ja gesund werden, hast du wie immer super schön gestaltet..

:knuddel: :applaus: :applaus:

lg sandra :hasewinke:

gefindet - 29/5/2006 um 07:01

Hallo flati,

die sieht ja wieder wunderschön aus :applaus: :applaus: :applaus:

Du denkst doch daran, dass ich sehr krank bin, oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

LG gefindet

saray - 29/5/2006 um 07:23

Die ist ja süß,Sonja! :applaus: :applaus:

LG
saray

Nadon - 29/5/2006 um 07:27

Die karte ist so süüüüßßßßßßß!

Will auch so eine Karte.
Frage: ist Bastelsucht eine Anerkannte Krankheit?
:lustig:

Lg Nadine

gisgor - 29/5/2006 um 07:38

hallo sonja !
hatte mich bei der überschrift doch gerade erschrocken. ich dachte schon, du wärst krank. aber deine karte ist ja mal wieder herzallerliebst. da muß deine freundin doch nur ganz schnell gesund werden. traumhaft schön.
lg giesela

froschfee - 29/5/2006 um 08:30

Die ist süß :applaus: Ich hab gerade Schnupfen und fühl mich soooo krank... Meine Adresse hast du doch bestimmt noch? :lol:

LG froschfee

Ralph - 29/5/2006 um 09:42

Das Motiv ist ja super.

Allerdings finde ich die Buchstaben rundherum etwas groß.

Ansonsten finde ich die Karte prima.

knuddlgirl - 29/5/2006 um 09:55

sehr süß die karte, da wird sich deine freundin bestimmt sehr freuen darüber.

lg vroni

Arw3n   - 29/5/2006 um 11:24

Och die is ja süß *schwärm* :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=19521