Thema: Verschwundenes Faltbook für Wilder Engel....

Forum: Stempeln

Autor saray


saray - 30/5/2006 um 20:31

Hi Mel,
hier kommt die Strafe! :lustig:
Hoffe Du hast den Beitrag im "Wichteln" gelesen! :lol:
Da die Post das Teil ja verschusselt hat,
darfst Du es Dir hier wenigstens angucken. :lol:

LG
saray :hasewinke:

http://img393.imageshack.us/img393/1015/mel1kl5jj.jpg



http://img211.imageshack.us/img211/9137/mel27pm.jpg

Fanni - 30/5/2006 um 20:36

du bist aber auch fies... :lol: :lol: :lol:
Aber Dein Faltbook ist wirklich wunderschön geworden.
Im Moment habe ich echt den Eindruck das die Post ziemlich viel Mist baut. Überall hört man das was weg gekommen ist. Und bei dem schönen Teil ist das gleich richtig ärgerlich, steckt ja auch ne Menge arbeit drin.
Liebe Grüße Fanni

thiris   - 30/5/2006 um 20:37

Boah Viola,

das ist ja wohl mal wieder obergenial um nicht zu sagen "hammermäßig". Jetzt wird sie sich aber noch viel mehr ärgern.

Du hast aber auch geniale Stempelmotiv man man man.

:applaus:

artfrog - 30/5/2006 um 20:38

Wow!! Ich mag diesen Nostalgie-Look ja eigentlich nicht so besonders, aber DAS sieht Hammerstark aus! Kompliment!

February22 - 30/5/2006 um 20:40

voll die sauerei... immer verschwindet was... einige meiner sachen kamen auch ned an udn bei mir kommt auch nicht alles an...

Aber WOW, tolles Faltbook... booooah!!!!

Mephisto - 30/5/2006 um 20:40

Wow das sieht echt toll aus. So ein Mist dass es verschwunden ist. Hast Dir soviel Mühe gegeben :heul:

blueeyeswillchat - 30/5/2006 um 20:49

HUHUHU Viola

Das sieht ja traumhaft aus!!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:



Schade das die Post so viel verschlampt. :angry:

Alles Liebe Mona

WilderEngel   - 30/5/2006 um 20:50

Hallo Viola,

WoW! Das sieht ja toll aus. *staun* Die Stempelmotive und das Papier sehen stark aus. :applaus: :applaus:

Da hast du ne Menge Zeit und Mühe reingesteckt und dann kommts nicht an :heul: :heul: Aber die Ersatzkarte ist auch super-super-schön geworden. (Für alle, die sie sehen wollen: Guckt mal beim Wichteln unter Stempler Faltkartenwichteln) Lass dich nochmal :knuddel:

Ich werd jetzt noch ganz viel üben und mir mit der Zeit noch mehr Stempel zulegen müssen, damit auch nur halb so gut werde wie ihr.

LG
eine traurige Melanie, weil die Post nicht ankam *schnüff*

artfrog - 30/5/2006 um 20:52

Von mir und bei mir kam in letzter Zeit auch vieles nicht an. Deswegen schau ich, wenn wirklich viel Arbeit drin steckte, auch eine Kleinigkeit bei der Post als Einwurfeinschreiben für 2,15€ abzugeben. Und Päckchen eh nur noch per Hermes... da kam bei mir bisher immer alles an *aufHolzkoppklopp*

saray - 30/5/2006 um 20:55

Bin auch ganz traurig,Mel! :heul:
Ganzen Sonntag habe ich dran gesessen,
weil das Papier ja auch in mehreren Etappen
gemacht ist.
Na ja,Schwamm drüber!
Der gute Wille war da! :knuddel:

LG
saray

Ralph - 31/5/2006 um 08:12

Bow, das ist ja mal wieder toll geworden.

Einfach schade, dass es nicht angekommen ist.

schnecke1977 - 31/5/2006 um 08:16

Wow, das ist ja wirklich ein kleines Kunstwerk geworden! Tolle Motive und die Farben dazu... einfach genial! Trifft genau meinen Geschmack! Und wer weiß, vielleicht taucht es ja wieder auf! Bei mir war Post letztens auch fast 2 Wochen unterwegs und kam dann doch noch an!

knuddlgirl - 31/5/2006 um 12:02

mensch das faltbook sieht ja echt toll aus.
schade dass es die post verschlampt hat.
gefällt mir total gut.

lg vroni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=19703