Thema: rosa

Forum: Stempeln

Autor isi-isi


isi-isi - 2/6/2006 um 03:50

hi
meine freundin bat mich ihr auch mal ne stempel karte zu machen :

soll ich noch halbperlen auf die blumen machen oder wird das sonst zu viel ?

lg isi
http://img212.imageshack.us/img212/6814/dany6ps.jpg

Flamingo - 2/6/2006 um 06:00

:hasewinke:
Also ich würde sagen,ja obwohl es könnte dann auch zuviel werden.Mmmhhhhhhhh lege doch die Halbperlen mal drauf und stelle dann das Foto auch noch rein.Dann kann man das vielleicht besser entscheiden.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

Fanni - 2/6/2006 um 08:35

schöne Karte, ich würde sie so lassen, denn mit Perlen betonst die die Blumen zusehr und sie treten in den Vordergrund und nicht das schöne Stempelmotiv. Aber das ist ja immer auch Geschmacksache.
liebe Grüße Fanni

February22 - 2/6/2006 um 08:37

ich würde sagen, NEIN... lass die KArte so....

Murmelchen - 2/6/2006 um 08:38

Ich würde auch sagen, lass die Karte so wie sie ist. Sonst wirkt das Motiv nicht mehr.

knuddlgirl - 2/6/2006 um 09:22

ich würd die perlen auch nicht mehr drauf machen.
die karte sieht klasse aus so wie sie ist.

lg vroni

Ralph - 2/6/2006 um 21:09

Ich würde wohl noch Perlen draufmachen, da ich ja sowieso auf so viel Perlen und Glitzer stehe.

Aber auf jeden Fall ist die Karte super geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=19857