Thema: Hochzeitskarte

Forum: Stempeln

Autor thiris  


thiris   - 8/6/2006 um 09:21

Hallo,

ich brauchte mal schnell eine Hochzeitskarte für meinen Schwager, der am Montag ganz kurzentschlossen heiratet. Geht die so??

http://img301.imageshack.us/img301/3306/hochzeitskartefrjanundannika8x.jpg

Annchristin - 8/6/2006 um 09:24

Das geht auf jeden Fall so!Ist prima geworden :applaus: :applaus: :applaus:

BlueSkySW - 8/6/2006 um 09:24

Die Karte gefällt mir richtig gut :applaus: :applaus: :applaus:

gruß Steffi :hasewinke:

froschfee - 8/6/2006 um 09:25

Klasse :applaus: Was ganz anderes :applaus:

LG froschfee

schnecke1977 - 8/6/2006 um 09:40

Ah ja, mal eben auf die Schnelle... Die Karte ist einfach schön!!! Mag die Farbkombination ja sowieso so gerne! Dazu das Motiv, einfach klasse!!!

Lieben Gruß
Maja

Dany2709 - 8/6/2006 um 09:41

ich find sie sehr schön :applaus:

knuddlgirl - 8/6/2006 um 09:44

ich find die karte auch sehr schön.
richtig klasse geworden.

lg vroni

DespinaTh - 8/6/2006 um 09:46

Auf jeden Fall!!

:applaus:,
Despina

p_zaubermaus - 8/6/2006 um 09:53

Hallo Iris,

mir gefällt deine KArte von der Motivwahl und der Zusammenstellung sehr gut, nur würde sie mir in einer anderen helleren Farbe besser gefallen. Mir persönlich ist sie für ne Hochzeit zu dunkel, zu braun (hört sich komisch an oder?)
in einem fliederton oder rötlich säh sie sicher ganz toll aus.

lg
sandra

WilderEngel   - 8/6/2006 um 09:56

Hallo Iris,

die Karte find ich toll. Das Motiv ist wunderschön und die braune Farbe find ich ebenfalls toll. Ist mal nicht so "typisch" für eine Hochzeitskarte :applaus: :applaus: :applaus:

LG
Melanie

saray - 8/6/2006 um 10:08

Hallo Iris,
klasse Karte! :applaus: :applaus:
Aber in Flieder (muß ich Sandra Recht geben),
hätte sie mir noch einen kleinen Tick besser gefallen.
Aber alles Geschmacksache! :knuddel:

LG
saray

thiris   - 8/6/2006 um 10:11

Huhu,

schön, dass sie euch gefällt.

Mir hätte die Karte wahrscheinlich auch in Flieder oder so besser gefallen, aber das Brautpaar steht auf den braunen Vintage-Stil und daher ist sie so "Düster" ausgefallen. :knuddel:

Flamingo - 8/6/2006 um 15:05

:hasewinke:
Hallöchen,
also ich finde die Karte so auch super und wenn das Hochzeitspaar auf diesen Stil steht,dann ist sie doch wirklich perfekt.
Aber sag mal,was hast Du denn mit dem Papier am Rand gemacht?Ist das nur gerissen oder abgebrannt?
Liebe Grüße
Angela
:happy:

sollnuschka - 8/6/2006 um 15:05

Hallo,
ich finde deine Karte super, habe auch diesen Stempel bestellt und warte jetzt auf mein Päckchen.

thiris   - 8/6/2006 um 17:52

@Flamingo: Das Papier ist am Rand gerissen und dann mit dem Stempelkissen drüber gehen.

Schön, dass die Karte so gut ankommt. :knuddel:

blueeyeswillchat - 8/6/2006 um 19:41

HUHUHU Iris

Mir gefällt Sie auch supergut!!! Auch die Farbe finde ich schön!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

Alles Liebe Mona

Mephisto - 8/6/2006 um 21:41

hallo Iris,

die karte sieht echt super aus. Nur von der Farbe her muss ich mich den anderen anschließen :lol:, ao ich braun ja eh momentan nicht so mag!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=20171