Thema: Nostalgie

Forum: Stempeln

Autor tante1


tante1 - 10/6/2006 um 09:57

Hier hab ich gestern nochmal zwei Nostalgie Karten gezaubert,was haltet ihr davon ?bin gespannt auf eure Meinungen.[URL=http://imageshack.us]http://img82.imageshack.us/img82/7900/img02012bq.jpg[/URL]

Reni33   - 10/6/2006 um 10:03

Ich find die Karten sehen super aus. :applaus: :applaus:

LG Reni

tante1 - 10/6/2006 um 10:58

Gefallen die sonst keinem? :heul: :heul:




lg Gertrud

nicosoma - 10/6/2006 um 11:14

:applaus: Die gefallen mir so gut,das ich bereit bin,Dir meine Adresse zu schicken! :lustig: :applaus:

Dolphine - 10/6/2006 um 11:16

Ich schick dir meine Adresse auch. :lustig:
Sehen echt toll aus deine Karten.

Keltoi   - 10/6/2006 um 11:17

Huhu,

mir gefallen sie ganz gut aber diese Art von Bordüren gefällt mir persönlich nicht so gut, weil man sofort sieht, wenn sie nicht ganz schnurgerade aufgeklebt sind. (Etwas was ich selbst noch nie hinbekommen habe) Bei Deiner rechten Karte ist es mir auch aufgefallen und auch dass an den Ecken die Umrandung der Bilder etwas übersteht, ist sicher zwar von Dir so gewollt, gefällt mir persönlich aber nicht so gut.
Sorry wegen dem Gemecker. Ich selbst würde nicht mal ansatzweise vom Gesamtbild her so schöne Karten hinbekommen, denn im Großen und ganzen finde ich sie wirklich sehr hübsch.

Herzliche Grüße
Keltoi

sollnuschka - 10/6/2006 um 12:40

Finde deine Karten super. Ich mag den Nostalgie-Look!

lorelay2401 - 10/6/2006 um 13:19

ich finde deine karten sehr schön
ganz klasse geworden :applaus:

Waldwuffel   - 10/6/2006 um 17:41

ich find sie auch klasse

knuddlgirl - 10/6/2006 um 18:39

ich finde deine karten auch total klasse.
toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

lg vroni

sabsi67   - 10/6/2006 um 20:26

Na eigentlich bin ich nicht so ein Nostalgie-Look-Fan, aber die beiden sehen toll aus! :applaus:

lion333 - 10/6/2006 um 23:13

Also, ich finde die Karten auch sehr, sehr schön.
LG Chrissi

Majamaus86 - 11/6/2006 um 06:00

:hasewinke: :hasewinke:

Ich liebe Nostalgie und deine Karten sind dir wirklich sehr gut gelungen.

LG
Ulla

blondchen - 11/6/2006 um 06:54

Diese Beiden finde ich wundervoll :applaus: Die Farben, die Motive...also für mich ist das Nostalgie pur.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=20270