Thema: Geb.-Karte für meine beste Freundin

Forum: Stempeln

Autor thiris  


thiris   - 10/6/2006 um 17:17

Hallo zusammen,

meine beste Freundin hat Montag Geburtstag und da mußte schon was besonderes her.

Die Idee für diese Karte hab ich aus einem anderen Forum stiebitzt.
Ich hoffe mal, dass sie ihr gefällt.

http://img99.imageshack.us/img99/7827/gebfrtina8dl.jpg

http://img99.imageshack.us/img99/2534/gebfrtinavoninnen0wc.jpg

http://img72.imageshack.us/img72/8254/gebfrtinapassendestag5lu.jpg

Dolphine - 10/6/2006 um 17:19

Die ist total klasse und wenn du nichts dagegen hast,dann klau ich die Idee,meine beste Freundin hat auch demnächst Geburtstag.

thiris   - 10/6/2006 um 17:32

Hallo Jenny,

wie sollte ich da was gegen haben, haben doch auch so gemacht.

Falls du die Masse noch brauchst:

19 x 21 cm, der untere Knick ist bei 3 cm und der obere nsch weiteren 8,5 cm.

Dolphine - 10/6/2006 um 17:33

Danke :knuddel:

Waldwuffel   - 10/6/2006 um 17:39

WOW die karte ist klasse :knuddel:

knuddlgirl - 10/6/2006 um 18:41

sehr süße karte. dawird sich deine freundin bestimmt sehr darüber freuen.
gefällt mir sehr gut.

lg vroni

Flamingo - 10/6/2006 um 18:58

:hasewinke:
Oh ist die hübsch.Die werde ich bestimmt auch "klauen".
Liebe Grüße
Angela
:happy:

nicosoma - 10/6/2006 um 19:52

:lol: Noch ein Dieb. :lol:

Die sieht schick aus! :applaus:

sabsi67   - 10/6/2006 um 20:23

Die sieht ja klasse aus :applaus: - schade dass nicht ich deine beste Freundin bin :lustig:

bastel-vanny - 10/6/2006 um 21:42

WOW Super deine Karte.

Na da wird sich deine Freundin aber drüber freuen.
Und wenn nicht ich nehm sie gerne ( :lol: :lol: hihi kleiner Scherz)
Klar freut sich deine Freundin drüber, die Karte ist doch supersüüüüüüß

Lieben Gruß
bastel-vanny :hasewinke:

Majamaus86 - 11/6/2006 um 06:05

:hasewinke: :hasewinke:

Hallo Iris,

da hast Du mal wieder eine supertolle Karte gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Ulla

thiris   - 11/6/2006 um 06:49

Hallo zusammen,

danke für Euer Lob. Es ist gar nicht so einfach, eine passende Karte für meine Freundin zu machen, denn sie ist meine größte und ehrlichste Kritikerin. :knuddel:

blondchen - 11/6/2006 um 06:56

Wunderschön. Das Papier passt in der Farbe perfekt zusammen und die Idee mit dieser Art von einer Karte ist ja wieder genial :applaus:

Lg,blondchen

froschfee - 11/6/2006 um 07:27

Echt schöööön :applaus:

LG froschfee

ente535 - 15/6/2006 um 14:54

Diese Karte gefällt mir supergut. :applaus:
Du hast sie toll gestaltet.

LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=20281