Thema: cd karte

Forum: Stempeln

Autor knuddlgirl


knuddlgirl - 17/6/2006 um 09:57

habe mich heute mal an einer cd karte versucht. was meint ihr dazu??

http://img240.imageshack.us/img240/2700/pict00322yy.jpg

lg vroni

blueeyeswillchat - 17/6/2006 um 16:53

HUHU Vroni

Siehst so garnicht schlecht aus aber ich würde noch was vorne auf die CD Hülle machen an den Rand irgendwie ist es dort noch ein bissel nackig.

Ich hoffe Du bist mir nicht bös wegen meiner kritik :beten:

Alles Liebe Mona

ente535 - 17/6/2006 um 18:14

Ich schließe mich Monas Meinung an. Links solltest du noch etwas verändern. Ansonsten finde ich sie sehr gelungen. Die Farben harmonieren prima miteinander.

LG Renate

knuddlgirl - 18/6/2006 um 08:48


Zitat:
HUHU Vroni

Siehst so garnicht schlecht aus aber ich würde noch was vorne auf die CD Hülle machen an den Rand irgendwie ist es dort noch ein bissel nackig.

Ich hoffe Du bist mir nicht bös wegen meiner kritik :beten:

Alles Liebe Mona


nein bin doch nicht böse. ich find den rand auch zu leer. mal sehen was sich da noch machen lässt

lg vroni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=20596