Thema: Make Ten minus 1

Forum: Stempeln

Autor 1977


1977 - 21/6/2006 um 08:17

So jetzt habe ich es geschafft und möchte Euch endlichauch mal was zeigen, da habe ich die letzten 3 Wochen dran gearbeitet. Nicht ständig, sondern immer wenn sich Zeit bot. Ich fand diese Make Ten-Geschichte nämlich ziemlich coll, allerdings habe ich erst mal eine Woche hantiert, bis ich ein Blatt hatte, das mir gefällt. Die Farben gehen von rot über orande ins braun. Schaut mal:
http://img209.imageshack.us/img209/7080/maketen00pq.jpg

Dann wusste ich erst mal ein paar Tage nichts mit den Streifen anzufangen. So zog sich die ganze Sache ziemlich in die Länge und dann hatte ich auch nicht immer die Musse dazu. Aber gestern Abend hab ich sie fertig gemacht, wobei mir die letzten 3 noch nicht so richtig gefallen.
Ach ja und dann ist mir irgendwie ein Teil abhanden gekommen , peinlich, daher heisst es bei mir wohl eher MAKE NINE :lustig:

http://img209.imageshack.us/img209/1080/maketen22fz.jpg
http://img239.imageshack.us/img239/3745/maketen15tm.jpg
http://img209.imageshack.us/img209/8582/maketen33qf.jpg

Bin gespannt auf Eure Meinung!

froschfee - 21/6/2006 um 08:21

Wuuunderschön :applaus:
Das letzte Teil findet sich sicher auch wieder an, spätestens beim nächsten Umzug :lol:

LG froschfee

PS: Was ist die "Make Ten-Geschichte"? Hab ich was verpaßt?

1977 - 21/6/2006 um 08:27

Da muss man ein A4 Blatt colorieren und mit Stempeln gestalten und dann in einer bestimmten Form zerschneiden und daraus dann 10 Karten machen. http://www.sasmir.de/workshop.htm

froschfee - 21/6/2006 um 08:28


Zitat:
Da muss man ein A4 Blatt colorieren und mit Stempeln gestalten und dann in einer bestimmten Form zerschneiden und daraus dann 10 Karten machen. http://www.sasmir.de/workshop.htm


Danke für die Erklärung :knuddel: Das muß ich mir mal in Ruhe anschauen.

HTML-Fee - 21/6/2006 um 08:29

...bums...umgefallenbin... :-)

Die sind ja soooooo schön geworden!!

Liebe Grüße

Gina

p_zaubermaus - 21/6/2006 um 08:30

Huhu Sandra,

sind richtig klasse deine Make Nine :hasewinke:
besonders der Hintergrund mit den Farben und den Blümchen ist dir richtig gut gelungen. Der gefällt mir richt gut.

hast du klasse gemacht :applaus: :applaus:

lg
sandra

zap21 - 21/6/2006 um 08:52

Boah, was für geniale farben!

Was ne super Zusammenstellung.

Also ich bin hin und weg, gefällt mir wahnsinnig gut

LG
Anke

1977 - 21/6/2006 um 09:02

Uiuiu binganzotgeworden
vielen Dank für euer Lob, da werde ich doch glatt ganz stolz :lol: und 2cm grösser.
Die Stempel waren vier verschiedne, die alleine irgendwie nicht gewirkt haben. aber das war gar nicht so einfach, der Hintergrund ist mit Stempeln gemacht, über NAcht getrocknet und dann mit wasserfestem schwarzen Kissen die Blumen gestempelt, nochmal etwaas trocknen lassen und trotzdem ist am Hintergrund und an den schwarzen Blumen das Embossingpulver hängen geblieben.

mamapia - 21/6/2006 um 09:10

wow- ich hab mich da noch nicht rangetraut, weil ich das mit den Hintergrundfarben noch nicht so schön hinbekommen habe.
Da steckt ja echt ne menge Arbeit drin - RIESENKOMPLIMENT!!
mamapia

Franzi-20 - 21/6/2006 um 09:10

Mir gefallen sie auch total gut, muss wohl daran liegen, dass es meine Lieblingsfarben sind :applaus:


Vielleicht werde ich mich auch mal an diese Geschichte ranwagen ..

Bis dahin ..
LG von Franzi

1977 - 21/6/2006 um 09:12

@mamapia das war für mich auch ein riesenproblem, denn Wasserfarbe... sah alles bescheiden aus. Daher habe ich ja auch soooo lange dafür gebraucht.

Schokofee - 21/6/2006 um 09:14

Die sind Dir wirklich alle gut gelungen...die erste gefällt mir trotzdem noch am besten :applaus:

flati   - 21/6/2006 um 09:15

Wow Sandra, die sind ja super geworden, superschöne Karten (o:

danny3010 - 21/6/2006 um 09:18

Wahnsinn die sehen sooooooo toll aus..... :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Ralph - 21/6/2006 um 09:22

Hallo Sandra,

der Hintergrund ist Dir wirklich prima gelungen und die Karten, die Du dann gezaubert hast.....Spitze.

Es harmoniert alles zu schön. :applaus:

Sheila1708   - 21/6/2006 um 09:26

Super gemacht... Kompliment!!!!!

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif

ente535 - 21/6/2006 um 11:18

Ich bin total von deinen Karten begeistert. Das Hintergrundpapier sieht wunderschön aus. Du hast alles soooo super und ideenreich verarbeitet.

Nur bei der rechten Karte in der oberen Reihe hätte ich eine andere Farbe für die Spitze gewählt. Eventuell beige.

LG Renate

1977 - 21/6/2006 um 11:42

Stimmt reni, das war die allererste der Karten, leider hab ich auch nur weisse Spitze, as Muttern halt so alles im Keller gehortet hat :lustig:

katikreativ - 21/6/2006 um 11:46

wunderschöne karten sind das geworden...was man nicht alles machen kann mt stempeln, bzw für was es alles namen gibt*gg*
weiter so!!!!!!!!!!!!

kati :hasewinke:

Waldwuffel   - 21/6/2006 um 12:04

sensationell WOW bin ganz sprachlos, die sind wunderbar.


lg silke

knuddlgirl - 21/6/2006 um 12:28

die sind wirklich klasse geworden. da hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut.

lg vroni

bastel-vanny - 21/6/2006 um 12:41

Hallo,

das ist ja oberhammermäßiggenial geworden !!!!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Super toll, die Farben sind klasse !!!!
Gefällt mir sehr gut.
Mehr davon !!!!!!!!!!

Lieben Gruß
bastel-vanny :hasewinke:

cybernetti - 21/6/2006 um 12:41

Da hast Du aber super schöne Karten gestaltet.
Schon die einzelnen Teile allein wirken für sich!
Weiter so :happy:

tante1 - 21/6/2006 um 14:36

Die sehen allesamt klasse aus finde das ist ne schöne Idee,werde das auch nal probieren .


lg Gertrud

vero13 - 21/6/2006 um 14:49

wunderschöne Karten :applaus:
werde mal in Ruhe auf auf der HP nachschauen. Die Farben gefallen mir so gut.
LG veronika :hasewinke:

1977 - 21/6/2006 um 15:20

Vielen lieben Dank, mit soooo viel Lob hatte ich ja gar nicht gerechnet. DANKE
@vero13 auf meiner HP sind leider noch kaun Karten und Bastelsachen eingepflegt, da arbeite ich noch dran.

Majamaus86 - 22/6/2006 um 18:30

:lustig: :lustig: :lustig:

Das Make Nine ist Dir wirklich super gelungen, sieht einfach klasse aus und wenn du das zehnte Teil mal wiederfindest :lol:kannst du es mir gerne schicken. Großes Kompliment an Dich.

LG
Ulla

blueeyeswillchat - 22/6/2006 um 22:19

WOW WOW und nochmal WOW

Sehen Alle Supi aus Deine Karten!!!!!!!!!!

Ich bin total begeistert.

Alles Liebe Mona

Herzens_Licht - 22/6/2006 um 22:25

ditt sieht aber GENIAL aus.
besonders mag ich die in der ersten reihe in der mitte. ich mag diese kleinen rechtecke so gern, wenn sie schön verarbeitet sind. sieht aus wie dias dann KLASSE und vor allem auch das "blatt" hast du klasse gestaltet

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=20840