Thema: Poesiealbum

Forum: Stempeln

Autor icecube


icecube - 22/6/2006 um 19:18

Es hat sich so ergeben das ich für pelziputzi ein Poesiealbum gabastelt habe :lol:.

Ich hab mich auch mal im Colorieren geübt und für mich etwas ungewohnte Motive verwendet. Aber es gefällt ihr prima, stimmt es Tina *ggg* ?
Die Bilder hab ich mit der Nähmaschiene aufgenäht, das mußte ich auch unbedingt einmal versuchen. Der erste Versuch meiner krummen Nähte :face:.

http://666kb.com/i/aeuouyrcf3k9uimwd.jpg

http://666kb.com/i/aeuowncw7kp7qre5p.jpg

http://666kb.com/i/aeuowb2dowxx5n90t.jpg

LG Tina

pelziputzi - 22/6/2006 um 19:24

erstmal danke fürs einstellen liebe tina
und zweitens einen ganz dichen :knuddel:fürs machen, ich kann mir vorstellen wieviel arbeit dieses poesiealbum gemacht hat und finde es total schööönnnn !!!!

ich freue mich riessig und werde es in ehren halten, denn es ist mein erstes peosiealbum, mir gefällt es absolut super !!!!

ich hab mich soo gefreut weil es die totale überraschung war :Danke:

flati   - 22/6/2006 um 19:25

wow, das ist ja klasse geworden, ich muss auch noch eines Basteln, ojeeeeeeee
Aber das hier sieht megastark aus (o:

blueeyeswillchat - 22/6/2006 um 22:11

WOW Tina

Das sieht super toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Alles Liebe Mona

Majamaus86 - 23/6/2006 um 06:23

:hasewinke: :hasewinke:

Hallo Tina,

das ist Dir wirklich super gut gelungen, eine tolle Arbeit, mein Kompliment.

LG
Ulla

blondchen - 23/6/2006 um 06:45

Das ist ja chick geworden. Die Farbe finde ich toll gewählt. Wunderschön.

Lg,blondchen

zap21 - 23/6/2006 um 06:52

Huhu Tina,

dein Alabum ist wirklich klasse geworden!
Das Aufnähen der Bilder ist nochmal ein besonderer Hingucker.

Ob ich auch nochmal Muttern Nähmaschine ausm Schrank hole??????

Die wird mich ganz schön sparsam angucken hihi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=20944