Thema: neue Stempel, neue Form

Forum: Stempeln

Autor Fanni


Fanni - 23/6/2006 um 17:30

Gestern habe ich ein paar neue Stempel (Hero Arts) bekommen und mußte gleich loslegen. Das Kartenformat war für mich auch ganz neu. Da ich aber keine CD hatte :happy: ,habe ich ein Blümchen draus gemacht. Was meint ihr?
Liebe Grüße Fanni

http://img71.imageshack.us/img71/7846/cimg6934cdkarteohnecd9cl.jpg

Anja01   - 23/6/2006 um 17:31

:hasewinke:

:applaus: :applaus: :applaus:

Wieder eine wunderbare Idee....

Klasse!!!

sally-maus - 23/6/2006 um 17:32

suuuuuuuper geil !!!!!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

lorelay2401 - 23/6/2006 um 17:33

sieht wunderschön aus :applaus:

sue7 - 23/6/2006 um 17:38

sieht toll aus, Fanni die Farben gefallen mir auch sehr gut!! :applaus: :applaus: :applaus:
LG
Susi :knuddel: :applaus: :applaus:

schnecke1977 - 23/6/2006 um 17:44

Tolle Idee und einfach nur schön!!!
Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

Lg
Maja

icecube - 23/6/2006 um 17:55

Klasse :applaus:
Mit Blümchen gefällt es mir fast noch besser als mit CD.

LG Tina

thiris   - 23/6/2006 um 18:37

Boah sieht das genial aus. Wie hast du denn die Blume so toll hinbekommen??

cherie - 23/6/2006 um 18:49

sieht wunderschön aus
lg cherie :hasewinke:

saray - 23/6/2006 um 19:23

Auch sehr schön!
Witzige Idee mit der Blume! :applaus:

LG
saray

Fanni - 23/6/2006 um 19:35

schön das Euch die Karte gefällt!

@thiris: da ich keine CD hatte, habe ich mich so auf meinem Schreibtisch umgeschaut und da standen noch von Color Box die Fluid Chalk rum (manchmal ist es ja nicht verkehrt schlampig zu sein :happy:) und die Dose hat die Form der Blume. Also auf Papier gelegt, mit dem Bleistift drumrum, ausgeschnitten, fertig. Für die kleinere Blume, das selbe nochmal und einfach kleiner geschnitten. Soll ich Dir mal eine Schablone davon machen und schicken?

Liebe Grüße Stefanie

busli-fesch - 23/6/2006 um 19:44

Super tolle Karte.
Ich liebe die Stempel von Hero Arts. Deine Umsetzungsidee finde ich einfach super.

lg, busli-fesch

knuddlgirl - 23/6/2006 um 20:13

tolle idee und mal wieder was anderes.
gefällt mir. schöne farbe.

lg vroni

blondchen - 24/6/2006 um 05:56

Das ist mal was ganz anderes. Gefällt mir in dieser Form sehr sehr gut. Auch die Farbe finde ich toll. :applaus:

LG,blondchen

Mephisto - 24/6/2006 um 08:29

Huhu,

das sieht ja super aus. Und so eine tolle frische farbe :applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 24/6/2006 um 09:33

Sieht wunderschön aus. Das Blümchen ist dir sehr gut gelungen. Geht also auch ohne CD. :happy:

LG Renate

onken - 24/6/2006 um 10:46

Hallo Fanni,

das ist ja eine super schöne Idee. Gefällt mir ganz toll. Schlicht und einfach und nicht so bunt. Die gelbe Farbe ist richtig frisch und freundlich. Tolle Umsetzung.

Liebe Grüße
Silvia

katikreativ - 24/6/2006 um 10:48

traumhaft schön
kati :hasewinke:

1977 - 24/6/2006 um 19:16

Sehr schön! Die Farbe macht richtig gute Lauen.

Zinzia - 25/6/2006 um 10:08

super klasse, Fanni!

Die Karte gefällt mir sehr gut!

LG
Zinzia

lion333 - 25/6/2006 um 10:27

Eine tolle Karte.
LG Chrissi

thiris   - 26/6/2006 um 11:48

Huhu,

das aller aller aller schönste an der Karte ist, das ich sie jetzt hier zuhause habe.

Danke liebe Stefanie, auch für die Vorlage :knuddel: :knuddel:

Fanni - 26/6/2006 um 15:30

mensch, da war die Post aber mal schnell!
Schön das Du Dich freust! :knuddel:
Liebe Grüße Stefanie

p_zaubermaus - 26/6/2006 um 19:37

:applaus: :applaus:

super schön, auch die farbe finde ich besonders toll

auf die bordürenstempel warte ich immernoch. hab sie mir auch gekauft.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=21018