Thema: Tagbook

Forum: Stempeln

Autor icecube


icecube - 12/7/2006 um 09:37

Nachdem es nun beim Geburtstagskind angekommen ist kann ich es hier auch noch einmal zeigen.

Geschlossen vorn und hinten:
http://666kb.com/i/afpnktjbp0s5ojd68.jpg

Geöffnet:
http://666kb.com/i/afpnmnexcmbka0rjk.jpg

Und noch einmal die Tags:
http://666kb.com/i/afpnn8958j18dc8z4.jpg

LG Tina

schnecke1977 - 12/7/2006 um 09:40

Hallo Tina,

da wird sich das Geburtstagskind mit Sicherheit drüber gefreut haben! Schaut klasse aus!!!!!

Lieben Gruß
Maja

maxismama - 12/7/2006 um 09:44

suuuuuuuuuuuppeeeeeeeeeeerschön.....

da hat sich sicher jemand sehr gefreut.. :happy:

LG Jenny

...ich hab übrigens im september geburtstag...loool.. :lol: :lol:

DespinaTh - 12/7/2006 um 09:47

Da ich auch eins von dir hab, weiss ich wie schön deine Tagbooks sind und kann mir vorstellen wie sich das Geburtstagskind gefreut hat.

:applaus: :applaus: :applaus:,
Despina

mamapia - 12/7/2006 um 10:09

Klasse ARbeit und so tolle Farben.
Dicket Lob!
von mamapia

Anki - 12/7/2006 um 10:11

Hallo Tina :hasewinke:

Boar, was für eine schöne Arbeit! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Super schön gemacht! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Da wird sich das Geburtstagskind riesig freuen! :lustig:
Riesen Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

knuddlgirl - 12/7/2006 um 10:13

wow, das sieht echt genial aus.
gefällt mir total gut.
klasse gemacht.

lg vroni

ente535 - 12/7/2006 um 11:28

Toll gemacht. :applaus: :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

thiris   - 12/7/2006 um 12:14

Hallo Tina,

das Tagbook ist dir supergut gelungen und ich weiß aus 1. Hand, dass es dem Geburtstagskind sehr gut gefällt. :knuddel:

zap21 - 12/7/2006 um 14:44

Also ich kann voll und ganz bestätigen, dass sich das Geburtstagskind riiiiieeeeeeesig gefreut hat

:lustig: :lustig: :lustig:

Ich bin nämlich nun die Superstolze Besitzerin dieses wundervollen, genialen totschicken Tagbooks.

Nochmals tausend Dank für das schmucke Teil liebe Tina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=22243