Thema: Einladungskarten mit Penny Black Motiv zum 2. Geburtstag...

Forum: Stempeln

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 7/8/2006 um 19:38

meiner Tochter.

Fand den Stempel passend für eine Einladung und da meine Tochter in wenigen Wochen ihren 2. Geburtstag hat...

Leider hat mein Drucker den Geist aufgegeben, daher konnte ich das Innenleben nur für eine Karte ausdrucken.

Die gelbe Karte ist komplett fertig, daher ist auch nur da schon ein Zierband dran, bei den anderen wird dies noch folgen.

[URL=http://imageshack.us]http://img230.imageshack.us/img230/6761/einladung1kb2.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img115.imageshack.us/img115/9938/einladung2pj3.jpg[/URL]

flati   - 7/8/2006 um 20:20

herzilein,
die sind super süß geworden (o:

blueeyeswillchat - 8/8/2006 um 04:49

Klasse!!! Absolut passendes Motiv!!! Tolle Farben!!! Schön coloriert!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Alles Liebe mona

ente535 - 8/8/2006 um 10:09

Das sind sooooo süße Einladungskarten. :applaus:

LG Renate

Sandrin_res - 8/8/2006 um 15:22

Die gefallen mir alle sehr gut!
Wie hast du das mit den Rändern gemacht?
Hast du die verschiedenen Farben irgendwie mit dem Stempelkissen so hingekriegt?

Grüssle
sandra

saray - 8/8/2006 um 22:34

Die sind ja süüüß!!! :applaus: :applaus:

LG
saray

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=28958