Thema: Stempelige Weihnachtskarten...

Forum: Stempeln

Autor Schokofee


Schokofee - 13/10/2006 um 18:49

http://www.private-vision.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1277&g2_serialNumber=1

http://www.private-vision.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1275&g2_serialNumber=1

http://www.private-vision.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1273&g2_serialNumber=1

Und was sagt Ihr dazu???

ente535 - 13/10/2006 um 18:52

Ich finde die ganz toll. Besonders gut gefällt mir die unterste Karte. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

lenchen1920 - 13/10/2006 um 18:55

Mein Favorit ist auch die unterste obwohl auch die anderen beiden schön sind.
LG Ulla

Denisechen - 13/10/2006 um 18:57

Tolle Karten.
:applaus: :applaus:
Auch mir gefällt die 3te am besten.

aida   - 13/10/2006 um 18:58

Schöne Karten, die unterste ist besonders toll :applaus:

flati   - 13/10/2006 um 19:01

huhu Schoki,
da ja immer Ehrlichkeit verlangt wird, möchte ich dies auch tun...
Bei der obersten Karte finde ich das das Ilexblatt sehr verloren wirkt. Auch finde ich das der Engel mit dem Hintergrund nicht zusammen passt.

Bei der zweiten Karte denke ich mal das es Geschmackssache ist. Aber ich Persöhnlich finde blaue Weihnachtsmänner ganz schrecklich. Weihnachtsmänner gehören nun mal einfach rot angezogen ( auch wenn der rote Weihnachtsmann von Coca Cola erfunden wurde)

Aber nun was Positives... *lächel*

die unterste Karte ist voll schön geworden (o: :knuddel:


[Bearbeitet am: 13/10/2006 von flati]

Schokofee - 13/10/2006 um 19:04

@flati: Klar will ich Ehrlichkeit....aber das wir bei Karten nicht so ganz einer Meinung sind, ist ja auch klar :lustig: :lustig:

flati   - 13/10/2006 um 19:07

Aber ich weiß auch, das du es schöner kannst, das zeigt ja die unterste Karte (':knuddel:')

Schokofee - 13/10/2006 um 19:24

Mit der untersten Karte bin ich selber übrigens nicht zufrieden ... mit den anderen schon :lol:

flati   - 13/10/2006 um 19:42

schau mal Schoki,
kriegst nen Hasen von mir, aber schön langsam essen (o: http://www.carola.private-vision.de/Smilies/schoki.gif

Schokofee - 14/10/2006 um 10:18

Och, ich hätte lieber nen frischen Schokomann :lol:

1977 - 14/10/2006 um 10:47

Schoki, das ist ja witzig, mir gefällt die dritte Karte am besten, da sieht man doch mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind!!

flati   - 14/10/2006 um 10:48

Manchmal werden Wünsche wahr *gg*
http://www.kraftfoods.at/kraft/images/atde1/pictures/5_2_4_b%20Schokomann.gif der grösste Schokomann der Welt 1999

Schokofee - 14/10/2006 um 10:54

Cool...und dann noch zusammen mit Maddin...gute Kombi :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=33174