Thema: 3 Karten in neuer Form

Forum: Stempeln

Autor WilderEngel  


WilderEngel   - 13/10/2006 um 21:41

Hallo ihr Lieben,

heute Abend hatte ich mal einen Gedankensblitz und dachte mir, ich versuche mal ne neue bzw. andere Kartenform als sonst. Hab gerade die dritte Karte fertig bekommen. Mir gefällt die Form sehr gut muss ich sagen. *selbstmallobenwill* :lol: Wie gefällt sie euch?

Karte in blau
http://img215.imageshack.us/img215/126/img0007zf9.jpg

Karte in orange
http://img244.imageshack.us/img244/1155/img0008tq8.jpg

Karte in rosa/lila
http://img89.imageshack.us/img89/9739/img0009yo4.jpg

LG
Melanie

Herzens_Licht - 13/10/2006 um 21:44

form sieht klasse aus und bis auf die letzte mag ich die auch supi gut leiden.

das wichtelmädchen ist so zucker :o)

grüsslis nina

Leri - 13/10/2006 um 21:46

:applaus: Die Karten sind SUPER geworden, die Form und die Motive und die Farben da passt wirklich alles zusammen....die Idee genial :applaus:

Grüßchen Leri :hasewinke:

GubyS - 13/10/2006 um 21:53

Mir gefallen die Karten auch sehr gut. Ich experimentiere auch recht viel und Du hast eine hübsche Form gewählt :applaus:

Gruß Gaby

katikreativ - 14/10/2006 um 03:55

:hasewinke:supi idee süsse...die abdrücke der letzten kommen mir leicht bekannt vor :lol:

echt toll
kati :Danke:

Sheila1708   - 14/10/2006 um 04:34

Melli, die sehen super aus. Echt eine tolle Idee. Ich könnt jetzt gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt... somit gefallen mir alle drei sehr gut :lol:

eva112 - 14/10/2006 um 04:44

Ich finde die Idee auch gut. Mir gefallen die ersten Beiden am Besten. Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich lila und Nostalgiestempel nicht so gerne mag. Grüße Eva112

blondchen - 14/10/2006 um 04:58

Eine tolle Idee. Danke für den Tipp. Das gefällt mir sehr gut und es ist mal was anderes.

LG,blondchen

ente535 - 14/10/2006 um 06:20

Die Karten sehen klasse aus, Melanie. Mir gefällt die mittlere am besten. :applaus:

LG von Renate

knuddlgirl - 14/10/2006 um 06:59

die karten sehen wirklich klasse aus. gefallen mir total gut. sehr schöne ausergewöhnliche form.

lg vroni

February22 - 14/10/2006 um 07:00

maaaaaah, melli.... supergenial.... bastelst du mir auch ein????

froschfee - 14/10/2006 um 07:02

Super :applaus: Die erste gefällt mir am besten :knuddel:

LG froschfee

Bettina   - 14/10/2006 um 09:05

Hallo Melanie,

sehen schön aus, die Karten.

Die Form war mir auch schon mal eingefallen, aber mir ist bisher noch nicht das Richtige für das Innenleben eingefallen, damit man genug Platz zum Schreiben hat. Hast du ein Einlegeblatt drin? Oder ist dir etwas anderes eingefallen?

Lieben Gruß,
Bettina

WilderEngel   - 14/10/2006 um 12:15

Hallo Bettina,

ich habe mir gedacht, dass ich ein weißes Blatt (mit einer Konturenschere geschnitten) einkleben werde.

Aber man hat doch innen den gleichen Platz zum schreiben, wie in anderen Karten auch *grübel*. Oder wolltest du auf die Dreiecke von innen schreiben?

LG
Melanie

aida   - 14/10/2006 um 12:22

Eine außergewöhnliche Form, ist mal was anderes. Sieht toll aus. :happy:

Bettina   - 14/10/2006 um 14:03

Hallo Melanie,

bei Karten aus farbigem Karton nehme ich immer Einlegeblätter, weil ich es schöner finde, auf etwas hellem zu schreiben.

Jetzt, wo ich wieder drüber nachdenke, könnte man das Einlegeblatt ja in der gleichen Form schneiden.... Hm, mal ausprobieren. Was den Platz anbelangt, brauche ich meist innen 2 C6-Seiten. Vielleicht sollte ich einfach mal etwas weniger schreiben? Dann geht auch deine Idee.

Lieben Gruß,
Bettina

lorelay2401 - 14/10/2006 um 16:45

deine karten sehen klasse aus :applaus:

isi-isi - 16/10/2006 um 00:35

is ja cool :knuddel:

Mici - 16/10/2006 um 17:15

Die sind ja wirklich absolut knuffig. Vor allem die mittlere *schwärm*. Ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren *g*.
LG Mici

Denisechen - 17/10/2006 um 23:01

:applaus: :applaus: :applaus:
Super gut war dein Gedankenblitz, und die Umsetzung erst. :applaus:
Hoffe du hast noch mehr davon :happy:

pubar - 18/10/2006 um 21:13

Die Kartenform ist klasse und auch die Ergebnisse! Nur weiter so!!!

irishgirl - 19/10/2006 um 06:30

Super Karten und eine tolle Form! Danke für die Idee!!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=33188