Thema: igelige Geburtstagsgrüße

Forum: Stempeln

Autor Scherbenstern


Scherbenstern - 18/10/2006 um 06:20

Hallihallo ihr lieben

Ich komme ja immer selten zum Basteln, aber gestern abend war es dann wieder so weit und ich finde ich kann sehr stolz auf mich sein.

Wie findet ihr die Karte?
Die Stempelabdrücke sind alle coloriert mit Buntstiften und die Karte wird nachher mit einem Schleifchen geschlossen, verschickt.

Viel Spaß beim Gucken
mina


http://home.arcor.de/stamm_a/silke1.jpg


http://home.arcor.de/stamm_a/silke2.jpg


http://home.arcor.de/stamm_a/silke3.jpg


http://home.arcor.de/stamm_a/silke4.jpg

Schokofee - 18/10/2006 um 06:22

Total schön ist die Karte geworden

HTML-Fee - 18/10/2006 um 06:25

Schööööööööön!! Klasse gemacht!!

Liebe Grüße

Gina

Melle1 - 18/10/2006 um 07:37

süüüüüüüüüüüüüüsssss, einfach klasse. Die Form der Karte, die Motive, die Sprüche, einfach super

kathleen77   - 18/10/2006 um 07:45

super idee.

hast du den stempel mit dem igel und den luftballons und den stempel mit den beiden igels?

dürfte ich mit dir tauschen?

meine sind unter www.

Ralph - 18/10/2006 um 09:06

Die ist ja ganz allerliebst geworden. :Danke:

froschfee - 18/10/2006 um 10:09

Die Karte ist echt süß, vor allem weil sie nicht auf der Vorderseite endet :happy:

LG froschfee

ente535 - 18/10/2006 um 11:36

Superschön gestaltete Karte. :applaus:

LG von Renate

knuddlgirl - 18/10/2006 um 16:05

ich find deine karte auch total klasse.
sehr schöne motive hast du da genommen.
toll gemacht.

lg vroni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=33453