Thema: Streichholz - Schächtelchen

Forum: Stempeln

Autor seehexchen


seehexchen - 19/10/2006 um 16:57

Ich hab mal ein *Buch* aus Streichholzschachteln probiert.
Leider sind die Bilder nicht so toll.
Es sind 8 Schachtel für KrimsKrams
untergebracht.

von Hinten - grün mit goldener Schrift bestempelt und goldener Borte :

http://img243.imageshack.us/img243/3723/streich1fg5.jpg

von Vorne - Stempel und Stempelspruch, weiße Borte und Glitzersteine:
http://img98.imageshack.us/img98/9572/streich2ez4.jpg

innen - goldene Bortenstempel auf Bordeuxrot -abgesetzt mit weißer Spitze - und noch 2 bestempelten Bottlecups.

http://img243.imageshack.us/img243/5597/streich3gf9.jpg

crazycath - 19/10/2006 um 16:58

Wow ist das cool geworden :applaus:, bitte eine Anleitung :beten:

ente535 - 19/10/2006 um 17:04

Wie kommt man denn auf so eine supergeniale Idee?
Das Büchlein ist dir spitzenmäßig gelungen. :applaus: :applaus: :applaus:

LG von Renate

seehexchen - 19/10/2006 um 17:07

wenn ich das Nächste mache, werde ich mal jeden Schritt fotografieren und eine Anleitung schreiben ( auch wie die Steinchen immer an den Fingern klebenbleiben *lol*)

Goldi96 - 19/10/2006 um 18:38

Wow, eine super Idee und schön umgesetzt :face:. Mich würde auch die Anleitung interessieren *g.

Melle1 - 20/10/2006 um 13:51

das sieht ja richtig genial aus, bitte bitte baue noch eines und fotografiere jeden Schritt, möchte doch auch eine Anleitung dafür haben

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=33556