Thema: 1. Mal coloriert

Forum: Stempeln

Autor faith369


faith369 - 25/10/2006 um 14:05

Ich hab mich von euch anstecken lassen und auch das erste Mal coloriert!
Wäre für Tips und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar!

Meine erste Werke:

[URL=http://imageshack.us]http://img176.imageshack.us/img176/3839/namenskartenxs2.jpg[/URL]

Diese Stempel hab ich mir zugelegt:

[URL=http://imageshack.us]http://img176.imageshack.us/img176/6803/stempelhc6.jpg[/URL]


LG. Faith

isi-isi - 25/10/2006 um 17:09

also ich find sie sind toll coloriert und der hintergrund ist auch sehr schön gemacht
ist er gewischt?
:hasewinke:

Waldwuffel   - 25/10/2006 um 18:17

ist doch schön geworden, mach weiter so , vielleicht noch ein paarschatten mit einbringen :happy:

oberzicke68 - 26/10/2006 um 08:31

schön, ich hab noch nie coloriert.........womit???

LG, Heike :winke:

Mici - 26/10/2006 um 08:38

Die Bärchen sind ja knuffig.:lustig:
Die Pinguine sind mir zu bunt, aber die Karte sieht trotzdem nett aus :-)
LG Mici

skyto - 26/10/2006 um 08:48

Hallo!

Mir gefällt die Karte und das colorierte.
Stecke da auch noch in den Babyschuhen.
@Mici: Nur das obere Foto ist eine Karte mit Stempelabdruck, das andere sind die Stempel.
:lustig:

LG Diana

blondchen - 27/10/2006 um 05:58

Sind die toll. Was für schöne Stempel du hast. Wow. Die Karten gefallen mir sehr sehr gut.

LG,blondchen

faith369 - 27/10/2006 um 13:25

Vielen Dank für euer Lob, das freut mich als Anfängerin besonders!

Den Hintergrund hab ich einfach nur etwas verwischt!

@Waldwuffel: Was genau meinst du mit Paarschatten?

Lg. Faith

mamapia - 27/10/2006 um 14:07

:lustig: :lustig: :lustig:
ich glaube Waldwuffel meinte ein paar Schatten, dh. etwas Schattenwurf bei den Figuren - glaub ich jedenfalls, ansonsten würde mich auch interessieren, was ein PAARSCHATTEN ist

Achso, die karten find ich gut gelungen, hab die Stempel auch, meine Kids fahren da voll drauf ab...
mamapia[Edited on 27/10/2006 by mamapia]

vikingprincess - 27/10/2006 um 15:48

Na nicht schlecht fuer das erste Mal :applaus: :applaus: :applaus:

LG von Joanna
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/trktrtwiz.gif

Sheila1708   - 28/10/2006 um 19:01

ich finde sie sehr schön!!! :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=33982