Thema: Nachschub.... stempelige Weihnachtskarten!

Forum: Stempeln

Autor cybernetti


cybernetti - 27/10/2006 um 12:42

Irgendwie mußte das heute sein....

http://ehome.compuserve.de/mauritius21/basteln/Karten/snow.jpg http://ehome.compuserve.de/mauritius21/basteln/Karten/snow1.jpg

http://ehome.compuserve.de/mauritius21/basteln/Karten/snow2.jpg http://ehome.compuserve.de/mauritius21/basteln/Karten/rein-dog1.jpg

http://ehome.compuserve.de/mauritius21/basteln/Karten/wonder.jpg

Na was meint Ihr Weihnachten kann kommen oder?

[Bearbeitet am: 27/10/2006 von cybernetti]

Sheila1708   - 27/10/2006 um 12:44

WOW... Netti, die sind alle klasse. Sind das auch wieder die Hintergrundpapiere aus dem Net??? Menno, Du machst mich ganz hibbelig... ich bin noch im Büro... will auch solch Papier... und Karten machen... :winke:
...aber am WE... so... :hasewinke:

froschfee - 27/10/2006 um 12:44

Wunderschön :applaus: und tolle Papiere!

LG froschfee

cybernetti - 27/10/2006 um 12:45

jaaaaaaaaaa genau alles von der Seite :knuddel:

hippe - 27/10/2006 um 12:46

Huhu Netti,

ich weiß gar nicht, welche Deiner Karten mir am besten gefällt... Die sehen sowas von toll aus, ganz große Klasse!!! Schade nur, daß man selbst Weihnachten nicht solch schöne Meisterstücke bekommt.. :heul:

LG Hippe (Conny)

Sheila1708   - 27/10/2006 um 12:47

Hahaha... Conny... das war ein Wink mit dem Zaunpfahl gelle?! :lol: :lol: :lol:

pelauerpower - 27/10/2006 um 13:07

Hallo Netti,
Deine Karten sind wirklich der Hit. :applaus: :applaus:

katikreativ - 27/10/2006 um 13:09

gaaaanz süss sind die alle

kati :Danke:

ente535 - 27/10/2006 um 14:04

Die Karten sind ein Traum. Du gestaltest immer so schöne Karten. :applaus:

LG von Renate

vikingprincess - 27/10/2006 um 15:52

Uiiiiiiiiiiiiiiiii eine schoener als die andere :applaus: :applaus: :applaus:

LG von Joanna
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/trktrtwiz.gif

tante1 - 27/10/2006 um 16:06

Hallo Netti ,da haste ja wieder wunderschöne Karten gezaubert gefallen mir alle,super :applaus: :applaus:Und das hintergrundpapier gefällt mir wo hast du das denn her

cybernetti - 27/10/2006 um 16:14

@ danke für Euer Lob :knuddel:


Wer Interesse an dem Hintergrund hat,
sollte hier mal klicken:

http://www.shabbyprincess.com/downloads.asp

Jede Menge schönes Papier als Freebie zum runterladen

1977 - 27/10/2006 um 18:37

Ui, die sind ja auch wieder toll!! Echt klasse, könnte jetzt nicht sagen, welche mir am besten gefällt, traumhaft schöööööööööön!!! :hasewinke:

oberzicke68 - 28/10/2006 um 18:35

Tolle Karten und super Hintergründe. Mußte mir direkt mal die Seite angucken.
Auch ne klasse Seite, hab schon was fürs Silvesertwichteln gefunden...

LG,Heike :applaus:

saray - 28/10/2006 um 22:58

Die sind ja knuffig geworden,sehr schön!

LG
saray :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=34117