Thema: Stempelkissen wasserfest schwarz... woher bekomm ich das?

Forum: Stempeln

Autor February22


February22 - 2/12/2006 um 18:26

Halloli.....

Ich suche nach wasserfestem, schwarzen Stempelkissen.
Es sollte bitte eines sein, wo ich keinen extra Stempelreiniger für kaufen muss, um die Stempel zu reinigen. Möchte sie gern "nur" mit Babyfeuchttüchern reinigen.

Wo bekomme ich dies her? (onlinemäßig... ebay spuckt nix aus.... vielleicht hab ich immer den falschen Begriff verwendet??? :beten:)....

Und: andere Frage: woher bekommt ihr die Bottlecap-Stanzer??? ebay sagt auch nix...nur ein Angebot aus Ösi... is mir zu teuer....

Würde mich übr ANtwort sehr freuen...

LG; Ann

Herzens_Licht - 2/12/2006 um 18:29

ann, wenn du den nicht sofort bnrauchst kann ich dir wohl nächste woche (ende) eins anbieten... merh auch per PN wenn du magst

February22 - 2/12/2006 um 18:31

hihi, kann auch noch bis kurz vor weihnachten dauern.... family ist immer dran: "Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten?" Muss nun mal ein paar Wünsche angeben... u.a. auch Stempelkissen... *G*

Herzens_Licht - 2/12/2006 um 18:38

bis dato sollte ich es im normalfall haben, dann hätte ich auch gleich 3 stück zum abgeben, da ich ja immer mehr kaufe um bessere preise zu bekommen.... hihi PN hats du und diesmal acuh die lange form

ClaudiaMultiple - 4/12/2006 um 23:01

Hey Nina, ich mag auch ne PN!

Denisechen - 4/12/2006 um 23:06

:hasewinke: Ninalein,
ich brauche auch noch ein Stempelkissen, also wenn Du für mich auch noch eins übrig hättest....
:knuddel:

Herzens_Licht - 4/12/2006 um 23:07

schreibt ih rbeide mir eine PN???? nein gleich eine mail

Herzens_Licht@gmx.de
g

grüsslis nina

knutschmausis - 6/12/2006 um 03:54

@February22: Ich hatte Dir doch vor einiger Zeit bezüglich des Stanzers eine Pn geschrieben. War das nichts? Oder ist die nicht angekommen?
L.G. Katja

February22 - 6/12/2006 um 13:44

@katja: hm, nein, sonst hätte ich dir geantwortet....
Magst mir die nochmal schicken?

knutschmausis - 6/12/2006 um 15:24

Hallo Ann,
habe Dir das nochmal geschickt. Hoffe, das es dann dieses Mal ankommt und Du damit was anfangen kannst.
L.G. Katja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=36487