Thema: 2 Hochzeitskärtchen

Forum: Stempeln

Autor Schokofee


Schokofee - 9/12/2006 um 20:23

Ich bastel zu Weihnachten ein Kartenbuch und dafür Karten für jeden Anlass....diese beiden Hochzeitskarten kommen auch darein:

http://www.private-vision.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1665&g2_serialNumber=1

http://www.private-vision.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1663&g2_serialNumber=1

herbstblume - 9/12/2006 um 20:32

Schöne Karten. Die zweite gefällt mir noch einen Tick besser als die erste. :applaus: :applaus:

LG,
Doris :hasewinke:

rehmerchen - 9/12/2006 um 20:33

:applaus: :applaus: :applaus:

Die sehen richtig toll aus.Nur weiter so.

LG rehmerchen :happy:

rossinchen - 9/12/2006 um 21:30

tolle Karten.

ich finde den Hintergrund mit den Herzen der 2 Karte gut gewischt.
ich kriege das leider nicht so hin....

Schokofee - 9/12/2006 um 21:42

Och, warum nicht?
Der erste HG ist übrigens auch gewischt: ein roter Kartenrohling.... Sticker drauf...mit weißen Stempelkissen gewischt....Sticker ab :lol:

Zinzia - 9/12/2006 um 21:49

Na du hast ja wieder tolle Ideen...

LG
Zinzia

Schokofee - 9/12/2006 um 23:14

Giulia nimmt zwar keine Stempelfarben, aber letzten Endes war es ihre IDee :lol:

aalexa32 - 10/12/2006 um 12:19

Deine Karten sind wieder toll Carola. Die Idee mit den Stickern bei der ersten Karte is ja super umgesetzt. Aber das zweite Kärtchen gefällt mir doch einen Tick besser :-)

Super gemacht!!!:applaus:

Alexa

oberzicke68 - 10/12/2006 um 12:34

Mir gefallen die Karten beide gleichgut. :applaus: :applaus:

Schokofee - 10/12/2006 um 15:13

Ich könnte ja immer, wenn ich Karten zeige ein Voting einbauen :lustig: :lustig: :lustig:

Marisela   - 10/12/2006 um 16:46

Beide Karten gefallen mir sehr gut :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=36881