Thema: Meine erste Weihnachtskarte ...

Forum: Stempeln

Autor eva112


eva112 - 18/12/2006 um 22:07

... Und ich müßte noch 10 weitere Karten bis Weihnachten machen. Aber nicht heute.
Bitte ehrliche Verbesserungsvorschläge, damit die nächsten besser werden.
Welcher Spruch bzw. welches Gedicht paßt zu dem Motiv (in die linke Innenseite)? Grüße Eva112


http://img118.imageshack.us/img118/4348/weihnachtenmausbaummy0.jpg

ente535 - 18/12/2006 um 22:09

Na, die sieht doch klasse aus. :applaus:
Mir gefällt sie sehr gut.

Wenn ich da so an meine erste Karte zurückdenke, auweia. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif[Bearbeitet am: 18/12/2006 von ente535]

oberzicke68 - 18/12/2006 um 22:11

Ich finde die karte so von der Gestaltung her sehr schön. Ich hätte nur den baum nicht so gerade gemacht. ich hätte da einen "normalen" Baum als Motiv genommen.
Die Maus ist sehr schön geworden!!!

lorelay2401 - 18/12/2006 um 22:29

mir gefällt deine karte auch sehr gut :happy:

Anja01   - 19/12/2006 um 06:49

Tolle Karte und süsse Maus!!!

irishgirl - 19/12/2006 um 07:18

Mir gefällt die Karte auch!!! :applaus:

Diese Sprüche finde ich immer wieder wahnsinnig schön...

"Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel"


"Manchmal fehlt jemand,
der uns einen kleinen Stern
vom Himmel holt."

:hasewinke:

mamapia - 19/12/2006 um 09:27

Eine wirklich außergewöhnliche Kombination. Die Maus ist klasse coloriert und die Idde mit der schwarzen Karte ist auch super.
Gefällt mir.
mamapia

Marisela   - 19/12/2006 um 11:38

Ich finde die Karte sehr schön :happy:

LG marisela

Denisechen - 22/12/2006 um 01:47

ach was ist die Karte goldig.
:applaus: :applaus:
Sag mal, bist Du die Elfe die ich vergessen habe? Es haben mir ja so einige Elfen Stempel-Abdrücke geschickt und ich weis das ich jemanden noch was schicken muss. Dadurch das ich krank war hab ich alles durcheinander geworfen.
Also falls Du noch was von mir bekommen solltest, dann melde Dich bitte bei mir.
Es war bestimmt keine böse Absicht.

djcalli - 22/12/2006 um 12:23

Ist echt super geworden!!!

LG Julia

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g010.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=37474